AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Man präsentiere mir einen würdigen Nachfolger für meine Vega 56, leise, schnell und ohne blingbling.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mein eher wegen dessen Preis von aktuell 700+ Euro und nur 8GB VRAM.

Die 8 GB wären für mich ok (hab nur 1440p), nur würde icuv nicht mehr wie 500 für die fe und max 100 mehr für eine sehr gute custom zahlen. Ist wegen der Verfügbarkeit vermutlich aber ein problem^^

Von daher entweder noch eine Weile warten oder eben amd wenn die was min gleichwertiges mit mehr RAM zum ähnlichen Preis aus dem Hut zaubern.
Lassen wie uns überraschen 😎
 
Ich konnte bisher keinen direkten Link oder eine Einladung zu der Veranstaltung finden ....
 
Ich konnte bisher keinen direkten Link oder eine Einladung zu der Veranstaltung finden ....

After the long wait, AMD Big Navi is finally unveiling tomorrow, October 28, at 12PM EST.
https://www.techradar.com/news/amd-big-navi#:~:text=After the long wait, AMD,RTX 3080 and RTX 3070.

Google sagt 17Uhr

6h to go ! :coolblue:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

time.PNG


steht doch da :/
 
Nappa der hat über 9000
Was ist los der soll über 9000 haben? Das kann nicht sein, dein teil muss kaputt sein. Niemand hat so eine Kampfkraft!

:ROFLMAO:
 
Ich mach eine Stunde früher Feierabend, damit ich pünktlich vor der glotze sitzen kann für den stream 😁
 
Awa, man könnte auch meinen die Leute nehmen das nicht so ernst, ist nur eine GPU. Ich mein, ich fahre ja auch mit, obwohl ich dieses Mal Bock auf eine RTX hatte.
Bei mir genau das gleiche. Aber man muss ja selbst als nVidia Fan (zu denen ich mich nicht zähle) zugeben, dass es nur gut ist, wenn AMD wieder ernsthaft im Rennen ist. So wie früher. Mal hat der eine das leicht bessere Produkt, mal der andere. Sonst bringt ja nicht einmal ein echtes Fan dasein etwas, wenn die Verhältnisse von vornherein klar sind.
 
Bei mir genau das gleiche. Aber man muss ja selbst als nVidia Fan (zu denen ich mich nicht zähle) zugeben, dass es nur gut ist, wenn AMD wieder ernsthaft im Rennen ist. So wie früher. Mal hat der eine das leicht bessere Produkt, mal der andere. Sonst bringt ja nicht einmal ein echtes Fan dasein etwas, wenn die Verhältnisse von vornherein klar sind.

Zumindest die Preisgestaltung profitiert davon. Wenn der eine hoffnungslos uberlegen ist, kann er ganz andere Preise aufrufen, als wenn er den anderen im Nacken sitzen hat.
 
 
mal ne frage wieviele würden heut nach der präsentation blind vorbestellen wenn ne 6800xt die 3080 schlägt nach amd folien und nicht auf unabhängige tests warten stichwort verfügbarkeit

mfg
 
Ich schon mal nicht ^^
 
@ilovebytes
wir in DE haben etwas das nennt sich "Tür". Crazy Erfindung aber echt praktisch, musst mal danach googlen.
🤪🍻
bring das doch bitte mal meiner Holden bei, geschlossene Türe heisst für sie leider noch lange nicht - draussen bleiben - sondern is eher ne Einladung direkt reinzukommen :d - aber ich mag sie halt trotzdem was will man machen :bigok:
 
mal ne frage wieviele würden heut nach der präsentation blind vorbestellen wenn ne 6800xt die 3080 schlägt nach amd folien und nicht auf unabhängige tests warten stichwort verfügbarkeit

mfg
Ich sag mal so für mich persönlich
Wenn rx 68er gleich auf und wenn sogar sagen wir 5-10% langsamer wäre als ne 80er aber dafür zb wirklich 16gb vram hätte für sagen wir uvp 50€billiger als Nvidia dann würde ich mir sie holen direkt. Weil Rt ich bin ehrlich habe jetzt nicht so sehr den drang dazu. Und mehr Vram für weniger Geld sag ich nicht nein:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh