Immer erst unabhängige Benchmarks abwarten. Ich geb doch nicht hunderte Euro aus ohne exakt zu wissen was ich bekomme...mal ne frage wieviele würden heut nach der präsentation blind vorbestellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer erst unabhängige Benchmarks abwarten. Ich geb doch nicht hunderte Euro aus ohne exakt zu wissen was ich bekomme...mal ne frage wieviele würden heut nach der präsentation blind vorbestellen
+1 bitte weniger Bling Bling dafür mehr Hirnschmalz in die Kühlkörper EntwicklungSollen die von dem eingesparten Geld lieber vernünftigere Kühler bauen, die ohne Lagerschaden für immer leise drehen.
Jetzt kurz vor der Vorstellung verbreiten viele jede menge Fake!
Von Lisa auch?Möchte trotzdem alles sehen, bitte lasst nichts aus ...![]()
Denkt ihr das Ampere ein Wertverlust erfahren wird nach Big Navi Vorstellung?
Bei mir genau das gleiche. Aber man muss ja selbst als nVidia Fan (zu denen ich mich nicht zähle) zugeben, dass es nur gut ist, wenn AMD wieder ernsthaft im Rennen ist. So wie früher. Mal hat der eine das leicht bessere Produkt, mal der andere. Sonst bringt ja nicht einmal ein echtes Fan dasein etwas, wenn die Verhältnisse von vornherein klar sind.
Ich weis nicht was ihr mit Lisa habt.
Schön Ganzkörper schwarzer Lederanzug in Highheels mit roten Fingernägeln... Uh...
Ich weis nicht was ihr habt aber ich bij jetzt erstmal beschäftigt. Danke für die "Arbeitsbeschaffungsmasnahme".