Holindarn
Profi
"wenn" die auf dem lvl einer 3080 ist und in 4k... dann ja, wqhd bin ich mir jetzt nicht sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bleibt nur ausprobieren....Würde nen r5 2600 bottlenecken bei den bisherigen Werten der 6800 xt auf wqhd 144hz?
Also sicherlich ja aber denkt ihr stark oder eher mittelmäßig
Viel mehr an game benches wird man wohl heut nicht zu sehen bekommen.
Da kan NV und auch wir wohl noch eine weile im trüben fischen wie big navi wirklich performt.
AMD plans to show how RDNA 2 enables "a new level of fidelity" in these 5 games - OC3D
AMD plans to show how RDNA 2 enables “a new level of fidelity” in these 5 games At 4 PM GMT on October 28th, AMD plans to showcase its RDNA 2 architecture. At there “Where Gaming Begins” event, AMD will showcase how they have enabled the next generation of gaming on Xbox Series X/S, PlayStation […]www.overclock3d.net
Noch immer nichts zur XTX.... Wie macht AMD das?
Ja hat mich auch gewundert...moment... die XL nur 14?
50$ mehr für die 6900XT?
Oh, ich hab nicht alle Seiten gelesen, nur mal wild alle paar Seiten angeklickt und quergelesen.@Tech Enthusiast Keine Sorge, die Phantasiewerte wurden in der Luft zerpflückt, einige wollen den Hypetrain sehen, viele warten aber ganz gelassen auf die Präsentation und anschließend folgende Benchmarks.
Keine Sorge, niemand geht ernsthaft davon aus, das Wunder passieren
Das wundert mich auch, das wird wohl so ablaufen wie bei 5700vsXT50$ mehr für die 6900XT?
Ich glaube irgendwie nicht das die Liste echt ist...Das wundert mich auch, das wird wohl so ablaufen wie bei 5700vsXT
Gerne@oefianer
@Tonmann
@xXx-Eagleone-xXx
Danke für die Tipps mit der WaKü.
Habe mich mal ein wenig eingelesen und werde wohl statt der dickeren Radiatoren mir noch 4 Lüfter anschaffen und auf eine Push/Pull Config umbauen.
War aber zu erwarten, vorallem wegen VRAM und die Leistung wird 100% über 3070 stehen.600$ für die 6800XL wäre mir dann auch wieder zu viel.
Glaub ich nicht....50$ mehr für die 6900XT?
Gut möglich.Andererseits ist die RT Leistung ja nicht die Beste und sie kommen vielleicht doch über den Preis?
Ich auch nicht, aber schön wäre esGlaub ich nicht....
Naja in den Leaks soll die XL rund 10 bis 15% schneller sein als eine 2080Ti, wenn dann die 6700XT auf Höhe der 2080TI wäre, würde es schon passen!600$ für die 6800XL wäre mir dann auch wieder zu viel.
Warte aber mal lieber auf Fakten und nicht zu sehr auf Leaks verlassen.
So ich hol mir jetzt nen Eimer....Ich glaube der Tabelle nicht :P
Möge mir Lack und Leder Su beistehen!
Die 3070 hat eh zu wenig ram mit 8 GB.War aber zu erwarten, vorallem wegen VRAM und die Leistung wird 100% über 3070 stehen.
Das wäre so wie es aktuell ist besserSo ich hol mir jetzt nen Eimer....
Ja Tastatur putzen ist Doof und so viele Tastaturen habe ich nu auch wieder nicht....Das wäre so wie es aktuell ist besser