Holzmann
The Saint
- Desktop System
- The Behemoth
- Prozessor
- Intel® Core™ Ultra 9 285K
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus Z890 Apex
- Kühler
- CPU: ALC Core One Light
- Speicher
- G.SKILL 48 GB DDR5-8000 @ testing
- Grafikprozessor
- ASUS ROG RTX 4070 super
- Display
- ASUS ROG Swift OLED PG34WCDM
- SSD
- Crucial T705 gen5 1TB System / Samsung 990pro 2TB / Asus ROG Arion M.2. 1TB via usb4 Daten
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Thermaltake Toughpower GF 3 1650W ATX-3.0
- Keyboard
- ASUS ROG Azoth
- Mouse
- ASUS ROG Spatha X on ASUS ROG Balteus
- Betriebssystem
- Win11 pro
- Sonstiges
- MO-RA3 420 LT White / D5 Next / Thrustmaster T 818 Base
Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Natürlich wurde das so gesagt - Poor Volta prangert dick und fett sichtbar auf einem Marketing Video auf dem AMD YT Kanal. Und nein, das ist kein Blender der sich für AMD ausgibt.
Und der overclockers dream - you would be able to overclock this thing like no tomorrow stammt von Mr. Joe Macri aka Corporate Vice President and Product CTO von AMD. Also bitte, Holzmann, die Nummer mit dem absichtlichen vergessen und in Fragestellen zieht hier nicht
Also bzgl. "poor volta" war mir nur bekannt, dass der ehemaliger RTG-Marketing-Chef Chris Hook das in einem Interview gesagt hat, zu einem Zeitpunkt, wo er schon nicht mehr zu AMD gehört hat.
Offizielle Marketing Folien oder Videos auch bezgl. "Overclockers Dream" sind mir nicht bekannt, abgesehen davon, was Mr. Joe Macri tatsächlich mal so auf einer Präsentation gesagt hat. /:
Mag aber letztlich auch möglich sein, dass ich mich irre, dann nehme ich das natürlich zurück.