Niftu Cal
Enthusiast
Ein riesen Vorteil hat der Turing Hype ja ... 2 neuwertige 2080-Ti für unter 500 EUR habe ich bereits geschossen Denke die machen sich gut für den Übergang, bis der Kampf der neuen GPUs so richtig los geht Wobei ich vermute, dass die eine 2080-Ti im Rechner meiner Freundin wohl komplett still stehen wird bzgl. der Lüfter, da sie nur Sims und Smite spielt
Und dann mal schauen, dass gewechselt wird, wenn Nvidia ihre 2. Karte spielt (3080 Ti/Super mit ca. 16GB wäre nice ) um auf AMD zu reagieren. Denke da kommen dann erst die richtig guten Preise aufgrund des Konkurrenzkampfes und da gibts dann auch deutlich mehr Auswahl. Die 5700 / 5700 XT waren super, habe daher große Hoffnung, dass AMD in dem Bereich, der für mich interessant ist, etwas passendes bringen wird.
Muss ich am Ende nur hoffen, dass ich mich mit den 2 2080-Ti nicht verzockt habe und die 3070 am Ende wirklich klar vor der 2080-Ti liegt ^^
Unter 500? Für 300 könnte ich ja echt schwach werden. Die 2080er für unter 400 sehen schon lecker aus, wären aber nicht sonderlich schneller als meine XT.