RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Jo weil jeder seine Karte so begrenzt wie von Nvidia angegeben, zudem geht dein Link nicht, aber ich weiß welche Folie du meinst.
Du machst dich über AMD lustig, verteidigst aber so einen Bullshit... Respekt.
ps. 1,9X ist immernoch nicht 100% mehr, um die es ging.
Würde man nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip gehen ist die Begründung, warum BigN nur 2080Ti level erreicht einfach Blödsinn.
Ich fand Ampere am Anfang auch total geil, aber die TBP war mir immer ein Dorn im Auge, dann noch die relativ ernüchternden Testergebnisse im Vergleich zu Jensens "Versprechen"...
Im Nachhinein kann man ein Produkt einfach viel besser beurteilen und am Ende ist Ampere weit davon entfernt der "biggest generational leap" zu sein.
Ich sags auch gleich vorne weg, wenn Big Navi nicht liefern kann, wirds halt Ampere, spar ich mir schon nen neuen Bildschirm (hab noch nen etwas älteren Gsync only Monitor).
edit: paar Sachen entfernt die over the top waren, sorry.
Du machst dich über AMD lustig, verteidigst aber so einen Bullshit... Respekt.
ps. 1,9X ist immernoch nicht 100% mehr, um die es ging.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ne das ist zweierlei Maß im Spiel.Tech Enthusiast tickt ganz vernünftig. Eine Sachlage wie diese erörtern - da ist nichts verkehrt.
Würde man nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip gehen ist die Begründung, warum BigN nur 2080Ti level erreicht einfach Blödsinn.
Ich fand Ampere am Anfang auch total geil, aber die TBP war mir immer ein Dorn im Auge, dann noch die relativ ernüchternden Testergebnisse im Vergleich zu Jensens "Versprechen"...
Im Nachhinein kann man ein Produkt einfach viel besser beurteilen und am Ende ist Ampere weit davon entfernt der "biggest generational leap" zu sein.
Ich sags auch gleich vorne weg, wenn Big Navi nicht liefern kann, wirds halt Ampere, spar ich mir schon nen neuen Bildschirm (hab noch nen etwas älteren Gsync only Monitor).
edit: paar Sachen entfernt die over the top waren, sorry.
Zuletzt bearbeitet: