Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast nen Traktor? wir haben hier aufm Hof nen Xerion stehen zählt das auch?Mein echter Traktor hat 3 Zylinder. Und mein mini LKW (Ranger) hat 5 Zyl.
"Ey ich fahr nen Lambo!" und dann so:Alles unter 6 Zylindern ist ein Traktor.
landwirtschaftlich^^zählt die 4WS vom Luden? der lenkt hinten auch mit... elektrisch^^
Hab auch nen richtigen Traktor alter Schwede, Mercedes E200 d bj 1989 2L Maschine ein richtiger Traktor wenn der abgelassen wird und ein c220 ebenfalls diesel 4Zyl Traktor
Egalll ist mein Liebling den nimmt mir keiner weg ja bissel off topic ist es schon etwas aber.... Wir haben ja irgendwie keine neuen Infos irgendwieMit nem 89er Diesel macht man sich heutzutage bestimmt keine Freunde. Würd ich mich nicht trauen mit rumzufahren.... 😂
zumindest nicht in Stuttgart^^Mit nem 89er Diesel macht man sich heutzutage bestimmt keine Freunde
Bin etwa 150km südlich von Stg hier interessiert sich bisher keiner dafürzumindest nicht in Stuttgart^^
Man müsste Frametimes sehen 🤷♂️würde ich nicht sagen. +/- 3080 Leistung ist doch perfekt für 2K. Ich will ja über 100fps sehen in Spielen und nicht nur als Peak auf Mittel^^
also funzt der infinity cache doch nicht so prall?
Joa ab und zu Csgo, LoL, rocket league. Aber ansonsten spiel ich schon AAA Titel oder wie man sie nennt ^^nicht wenn du 144hz high frequenz gamer bist ^^
Glaub der Nachbar von BerniWer issn CapFrameX überhaupt? Hat der irgendwas zu vermelden?
Naja die kriegen ihre Werte von Patrick Schur 🤷♂️der postetd schon seit wochen immer mal paar scores
meist lagen die recht nah an igors werten
Ich habe echt keine Ahnung, habe mir aber sagen lassen das es wohl eine Sache des Treibers ist...wie das mit dem "kleinen" Si und diesem Infinity Cache läuft, wird für mich eines der interessantesten Dinge morgen bei der Präsentation der Karten - ich hoffe nur das das nicht der Haken ist den ich immer noch irgendwo befürchte ...