AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

tenor.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja eigentlich ein Fan von Rotarys, aber leider kann man sowas heute nicht mehr bauen. Die brauchbaren FC‘s und FD‘s kann man heute kaum noch bezahlen.

Edit:
Hatte mal die Möglichkeit einen FD dt. Zulassung vom Erstbesitzer mit rund 40TKM zu kaufen. Preis 44.000 Euro. Das ist umgerechnet Neupreis.
 
Hab auch nen richtigen Traktor alter Schwede, Mercedes E200 d bj 1989 2L Maschine ein richtiger Traktor wenn der abgelassen wird :d und ein c220 ebenfalls diesel 4Zyl Traktor :d

Mit nem 89er Diesel macht man sich heutzutage bestimmt keine Freunde. Würd ich mich nicht trauen mit rumzufahren.... 😂
 
Mit nem 89er Diesel macht man sich heutzutage bestimmt keine Freunde. Würd ich mich nicht trauen mit rumzufahren.... 😂
Egalll :d ist mein Liebling den nimmt mir keiner weg :d ja bissel off topic ist es schon etwas aber.... Wir haben ja irgendwie keine neuen Infos irgendwie :d
 
Sagen wir mal die Werte die bisher zb von Igor und im Netz geleakt wurden stimmen si halbwegs... Wäre für mich eine 6800 xt overpowered für wqhd 144hz?
 
@Ak.u.zo

Denke schon. Eine RTX 3080 ist dafür auch schon overpowered. Die Nvidia GPU kann nur mit höheren Auflösungen effizient ausgelastet werden.

Aber man weiß es nicht, da AMD nicht auf den Floatingpointtrick setzen wird.
 
Wer issn CapFrameX überhaupt? Hat der irgendwas zu vermelden?
 
wie das mit dem "kleinen" Si und diesem Infinity Cache läuft, wird für mich eines der interessantesten Dinge morgen bei der Präsentation der Karten - ich hoffe nur das das nicht der Haken ist den ich immer noch irgendwo befürchte ...
 
der postetd schon seit wochen immer mal paar scores

meist lagen die recht nah an igors werten
Naja die kriegen ihre Werte von Patrick Schur 🤷‍♂️ :ROFLMAO:
Der hat wenigtens EVT Boards zuhause....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie das mit dem "kleinen" Si und diesem Infinity Cache läuft, wird für mich eines der interessantesten Dinge morgen bei der Präsentation der Karten - ich hoffe nur das das nicht der Haken ist den ich immer noch irgendwo befürchte ...
Ich habe echt keine Ahnung, habe mir aber sagen lassen das es wohl eine Sache des Treibers ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh