AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehirnzellen, das kommt mit dem Alter.... Pass blooß uff doooo
a045.gif
Ach da sind bei mir keine mehr :rolleyes::fresse:
 
Gibt es Infos/Spekulationen wann die Karten dann verfügbar sind?
 
Holzi geht von 3-4 Wochen später aus.
 
Obacht, nicht das der Hypetrain zur Zeitmaschine wird:
2DDC2A70-1DAA-479A-AD10-FB3C5FF31A6E.jpeg
 
Morgen wird es Blutig enden wenn die Lisa sich Nackt zeigt 🤧:d
 
Ohhh das tut mir leid.

Höre sofort mit auf und nehme antipillen ein :d
 
Morgen wird es Blutig enden wenn die Lisa sich Nackt zeigt 🤧:d
c010.gif


Naja die AMD Leutchen werden schön in Lederjacken alle Strunzbesoffen über die Bühne stolpern und dreckige Witze über Nvidia und Intel machen!
Lisa macht dann zu "Je T`aime" in roter Lacklederunterwäsche die Vorstellung der 6900XT... auf einem Tisch... Mit 10 nackten Toyboys die mit Grafikkarten in der Hand um sie rum tanzen!
 
Ja dann werd ich schwach, ich nimm sie sofort und auf der Stelle.
 
@Tonmann Ich will auch von dem Zeug ... ^^
 
Lisa Präsentiert also ihr neues Videospiel gleich mit :love:
 
Rory Read Ex CEO von Amd wird doch morgen noch einen Gastbeitrag bringen, das ganze soll auch etwas länger dauern. ;)
 
Den Hans will keiner sehen, Benches FTW.
 
c010.gif


Naja die AMD Leutchen werden schön in Lederjacken alle Strunzbesoffen über die Bühne stolpern und dreckige Witze über Nvidia und Intel machen!
Lisa macht dann zu "Je T`aime" in roter Lacklederunterwäsche die Vorstellung der 6900XT... auf einem Tisch... Mit 10 nackten Toyboys die mit Grafikkarten in der Hand um sie rum tanzen!

Ich glaube ihr seit alle ziemlich durch. :shot:


Gefällt mir. Hier bleib ich....:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh