AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

@Gnampf1992 danke, ich kugel mich gerade und krame in meiner Bibliothek nach dem film, den muss ich jetzt sehen :fresse2:
Sorry, ich gebe meist wenig von mir, aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Bin dann mal wieder malochen und lese nachher wieder klamm und heimlich die Beiträge :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig wäre es doch allemal wenns um 17uhr bei jedem von uns klingelt und Amd vertreter mit einem Koffer voll Amd Karten aus der RDNA2-Serie vor der Tür steht. Dann gibts ne kleine Tupper... Ich mein Amd Karten Party daheim. Alles natürlich Corona konform.. :d
 
Wow. Da schau ich paar Tage nicht rein und es sind 50 neue Seiten.
Alle 2-3 Seiten werden die Werte der BigNavis besser und bestätigter. Kleines Navi schlägt 3090 für 450 Euro! Irre!

Bis zum Review Embargo schlägt sie dann sicher die 4090 auch schon. :-)
 
Es klingelt ich muss mal kurz an die Tür.

Öhm wat is dies? Eine Rote Kiste mit nen Preisschild wo nur nen R steht... boah ey da steckt ne Bigger Karte drin :fresse2::lol::wink:
 
Lustig wäre es doch allemal wenns um 17uhr bei jedem von uns klingelt und Amd vertreter mit einem Koffer voll Amd Karten aus der RDNA2-Serie vor der Tür steht. Dann gibts ne kleine Tupper... Ich mein Amd Karten Party daheim. Alles natürlich Corona konform.. :d
klau nicht meine Witze :P

 

Screenshot 2020-10-28 130408.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die chatten da JETZT schon... :oops:
Äh okay... Seite 162...
a040.gif
 
@Tech Enthusiast Keine Sorge, die Phantasiewerte wurden in der Luft zerpflückt, einige wollen den Hypetrain sehen, viele warten aber ganz gelassen auf die Präsentation und anschließend folgende Benchmarks.
Keine Sorge, niemand geht ernsthaft davon aus, das Wunder passieren ;)
 
Ab 17 Uhr ist gleichzeitig der Verkauf+Tests eröffnet :haha:
 
Schön wäre das ja alles aber wahrscheinlich können wir heute nur am Essen riechen aber noch nicht essen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde nen r5 2600 bottlenecken bei den bisherigen Werten der 6800 xt auf wqhd 144hz?
Also sicherlich ja aber denkt ihr stark oder eher mittelmäßig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh