AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

@Paddy92 wenn deine Nummer dein Baujahr ist bist du alt genug das NES zu kennen :P Weiss ich aus Erfahrung 8-)

Ist ja nur noch 1.5 Wochen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NES und Steinalt?
Da ist man doch noch sub 40,... was bist Du den für ein Jungspund, dass Dir 40er wie alte Menschen vorkommen. ;-)
 
Ne, die kenne ich auch ohne Google, aber ich habe nie eine von innen gesehen :fresse:
Ziemlich einfach:
Beim Reingehen standen Vorzugsweise Aufsteller mit Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone.
Evtl. noch Star Wars...
In einer Ecke, meist mit Holzverkleidung in der Optik einer Sauna und großen "AB 18" Schildern, verschwanden IMMER die Typen mit Mützen und Sonnenbrille, bzw. die mit Vokuhila, Jogginghose, weißen Tennisschuhen und Goldkettchen, denen war auch sonst nichts zu peinlich!
Auf den anderen Seite waren meist die in Schwarz gekleideten Menschen mit auffälligen Frisuren und/oder Neon Schmuck die die Horrorabteilung durchforsteten und irgendwo mittendrin standen genervte Typen die ihren Freundinnen dabei zusehen mussten wie sie die Leihmarken von Dirty Dancing und Pretty Woman von den Haken rissen.
Hinter dem Tresen stand meist eine Grell Geschminckte Tante mit Halb Herausgewaschener Dauerwelle bei der die letzte Haarfärbung seit drei Wochen rauswächst...
Vorzugsweise noch eine die den halben Tag im Solarium verbracht hat (y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

NES und Steinalt?
Da ist man doch noch sub 40,... was bist Du den für ein Jungspund, dass Dir 40er wie alte Menschen vorkommen. ;-)
Mein 19 Jähriger Sohn hat mich letztens gefragt wie das früher so war mit der Kutsche zur Schule zu fahren... mich wundert nix mehr :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja die 80er halt :LOL:

mein Nes steht gut verpackt am Dachboden (sogar mit zapper
zapperguns1of2-042315.jpg
) und sollte eigentlich noch funktionstüchtig sein, wollte eigentlich immer nen Adapter für die Flachbildschirme besorgen und mal schauen ob das wirklich noch läuft, habs aber irgendwie vergessen und nicht mehr drann gedacht, aber das werde ich doch glatt mal machen die Tage

für was der Thread hier doch alles gut ist und so geht die Zeit bis zum 28.10 noch ein bisschen schneller rum :d
 
meinst du sowas hier ?

:haha:

The Last Action Hero... :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So mal Back to topic:
Mal einen älteren Leak ausgegraben...
Es wäre ja zu schön wenn das als Überraschung am 28.10. doch noch kommt (Vom Kühler abgesehen!
a010.gif
)
(Okay statt GDDR 7 halt HMB2 oder so...)

RX Gamma anyone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was war in den 90er?

Vielleicht die Wing Commander Saga ein Traum, ich weiß noch ganz genau, als ich WC2 im Laden abgeholt hatte und am Abend von einem Freund gefragt wurde, was ich den so vor habe, ich sagte:

Ich installiere Wing Commander2
c010.gif


 
The Last Action Hero... :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So mal Back to topic:
Mal einen älteren Leak ausgegraben...
Es wäre ja zu schön wenn das als Überraschung am 28.10. doch noch kommt (Vom Kühler abgesehen!
a010.gif
)
(Okay statt GDDR 7 halt HMB2 oder so...)

RX Gamma anyone?

Ja leider ein Aprilscherz, aber wer weiß... :d
 
 
Nicht ganz so alt wie Wing Commander. Aber einen würdigen Oldie habe ich auch noch für euch. Das Spiel hat mich Jahre meiner kostbaren Lebenszeit gekostet. 😍
 

Anhänge

  • 20201019_195517.jpg
    20201019_195517.jpg
    850,1 KB · Aufrufe: 91
  • 20201019_195437.jpg
    20201019_195437.jpg
    999,1 KB · Aufrufe: 94
  • 20201019_195428.jpg
    20201019_195428.jpg
    1 MB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
@Holzmann

hmm wo kommt das den her, hat mich am anfang an starks herz erinnert? ^^


ach des is wieder so nen aprilscherz dingsi^^

Genau:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Spiel war Schuld das ich meine Geforce 256 ganz schnell gegen eine Geforce 256 DDR getauscht habe... :fresse:

Zur Zeiten von Wing Commander habe ich voll auf Intel Hardware gesetzt i486/66 DX2 von Vobis, Grafikkarte unbekannt, das waren noch Zeiten :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Erinnerung:
PS 5 = RDNA 2.....

XboxX = RDNA 2

AMD RDNA 2 Demo (von März 2020)


Ich habe die Leise Hoffnung das da was gutes kommt.... 🤷‍♂️
 
Ich würde es begrüßen, nicht weil ich Hersteller X oder Y besonders mag, einfach um etwas Schwung rein zu bringen. Es ist einfach langweilig ohne Konkurrenz ich lese und bastel so gerne über/mit Hardware, aber die letzten Jahre war es im Bereich GPU echt anstrengend langweilig 🙈. Da muss frischer Wind kommen. Ein Knaller wie die 7970 wäre angebracht
 
Auf jeden Fall immer wen AMD neue Karten vorgestellt hab ich gehofft das es eine Alternative geben wird im Highend Bereich aber dann lange .................................................................................................................nüscht!
 
Ab heute im Test hat die 6900XT die RTX 3090 ihren Thron eingenommen :rofl:
 
Also nachdem ich als junger Spund ne Reihe von netten fertig Rechnern hatte, bin ich zum Selbstschrauber in etwa so zur Zeit der 9800GT gekommen, war ne gute Karte damals.

Ich habe mir 1999 einen Waibel Wanseesprinter gekauft...
Ahtlon 600 (Slot A) und Geforce 256... meine erste Aktion war die Geforce 256 SDR gegen eine DDR Version zu tauschen und dann hatte mich das Bastelvirus.. :fresse:

Edit: Davor war ich noch auf Amiga und Atarí ST unterwegs = den einen zum Daddeln, den anderen zum arbeiten :d
 
Schöne Geschichte (y)

Gateway2000 Pc mit Pentium 120mhz per Jumper getuned auf 133mhz da war mein PC Bastelfieber getriggert :d

Edit: Mit dem Amiga 1000 Defender of the Crown gezockt ...
 
Meine letzte ATI/AMD war die X850XT-PE von ASUS, zeitgleich werkelte noch mein 3700+ Clawhammer auf dem Sockel 754.

AB7B80C2-E96A-472D-BE97-65BF2DD1D4A6.jpeg


Grüße

Das war ebenfalls meine 1. Dualslot Karte und die besitze ich immernoch, das war echt eine starke Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Un.jpg
Die HD 7970 war damals ne richtige Rakete!
Leider hat es aber auch gut 6Monate mit guten Treibern gedauert!:rolleyes2:

Ich hoffe echt AMD gelingt ein großer Wurf dieses mal hätte schon Bock die ans Limit zu bringen wie damals die HD7970!
 
Der gute @Phantomias88 hat die CPU heute noch, also fast, der 8150 war ja das Erstlingswerg der Bulldozer, den hatte ich auch, musste man haben, denn man hatte lange auf den release damals gewartet in der schönen Metall Box :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh