iLLuminatusANG
Legende
Bitte nicht. Das kann nur scheiße werden.Ich fürchte nein.
Nächstes Jahr wird der Film 40 - das wäre der ideale Punkt für ein Remaster.
sorry OT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte nicht. Das kann nur scheiße werden.Ich fürchte nein.
Nächstes Jahr wird der Film 40 - das wäre der ideale Punkt für ein Remaster.
sorry OT.
Ja zu einen Preisbundle ^^
Das ist Fake und wurde mit 2x 5700XT erreicht xDCool, so ziemlich 100% auf die 5700XT
Also bitte auch die 6900 raushauen!Der TimeSpy-Test reagiert gemäß der Betrachtung der Vergleichs-Werte zwischen GeForce RTX 2070 Super und Radeon RX 5700 XT (erstere sollte üblicherweise ca. 10% schneller herauskommen) hingegen grob im Rahmen des allgemeinen Performance-Bilds, kann also viel besser die Rolle einer Performance-Prognose zu "Navi 21 XT" bzw. der "Radeon RX 6800 XT" übernehmen.
Unter somit der Betrachtung allein der TimeSpy-Werte läßt sich sagen, dass AMD bei "Navi 21 XT" ziemlich nahe zur GeForce RTX 3080 herauskommt. Die Differenz von "Navi 21 XT" gegenüber der GeForce RTX 3080 liegt laut diesen Benchmarks bei -1% unter dem regulären TimeSpy-Test sowie -7% unter dem TimeSpy-Extreme-Test. In diesem Feld dürfte vermutlich dann auch die Spiele-Performance von "Navi 21 XT" zu erwarten sein – sprich, in der Nähe zur GeForce RTX 3080, aber wahrscheinlich doch nicht ganz auf deren Performance-Höhe.
Mir ist schon schlecht vom vielen rumfahren im Hype Train Wird langsam Zeit, 2 Tage nochAufpassen, gleich gehts wieder los, schnallt euch an wir drehen noch eine Runde!
Also bitte auch die 6900 raushauen!
Mir nicht, ich will BFN - gerne auf mit BFG9000 Cover von Sapphire.Bin sicher, dass eine 6900 am Mittwoch angesprochen wird aber erst später kommt, mir würde eine 6800 auch schon reichen.
Auja ich bringe dann richtiges Bier mit....Okay, das Kino stelle ich Atmos, DTSx und Auro 3D nativ vorhanden.
Nur die Schnittchen und das Bier bringt ihr mit, ich bevorzuge Bitburger 😝☝🏻
Ne 6990 dual GPU wär spannend.Bin sicher, dass eine 6900 am Mittwoch angesprochen wird aber erst später kommt, mir würde eine 6800 auch schon reichen.
Naja so wie es aussieht kommen die Leaks alle von Asus und wurden mit der Strixx aufgenommen!Ich kann es nicht glauben das die so schnell sein soll. Irgend ein hacken kommt noch.
Oh, wir können also mit etwas mehr Anpressdruck Kontakt zum Chip herstellen und dann verdoppeln sich die Punkte? Ja geil!Naja so wie es aussieht kommen die Leaks alle von Asus und wurden mit der Strixx aufgenommen!
Scheint jedenfalls so als hätte Asus aus dem letzten Debakel gelerntOh, wir können also mit etwas mehr Anpressdruck Kontakt zum Chip herstellen und dann verdoppeln sich die Punkte? Ja geil!
Die knapp 13K in Firestrike Ultra waren wohl wirklich von der 6800XT...
Anhang anzeigen 542882
Ja jetzt habe ich es auch gesehen.... Es gab wohl Diskussionen, weil unterschiedliche Werte im Umlauf waren, bei Igor und einigen anderen!Das ist nicht neu. Das entspicht doch den Werten die Igor bereits angesagt hat.
3DMark in Ultra-HD - Benchmarks der RX 6800XT mit und ohne Raytracing aufgetaucht | igor´sLAB
Wie immer muss man solche Benchmarks natürlich mit der notwendigen Vorsicht genießen, auch wenn das mir gestern zugespielte Material durchaus plausibel scheint. Zwei Quellen…www.igorslab.de