Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt darauf an wie schnell du zwischen zwei Tabs umschalten kannst?+/-5-10% leistung wär mir latte meinte eigentlich wegen lautstärke und hitzeentwicklung
mfg
Diese Situation hatten wir noch nie, die AMD Hardware wird die nächsten 5-6 Jahre dominant sein für alle Triple-A Gaming Titel. Da die neuen Konsolen auf ziemlich genau der Architektur aufbauen wird welche am PC möglich ist, wird es der Maßstab sein an dem sich alle großen Entwickler messen müssen.
AMD Raytracing schaut auch auf der Konsole gut (genug?) aus...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Diese Situation hatten wir noch nie, die AMD Hardware wird die nächsten 5-6 Jahre dominant sein für alle Triple-A Gaming Titel. Da die neuen Konsolen auf ziemlich genau der Architektur aufbauen wird welche am PC möglich ist, wird es der Maßstab sein an dem sich alle großen Entwickler messen müssen.
Naja wir als Kunden siegen sowieso, da starke Konkurrenz nur gut sein kann. Aber der eigentliche Grund für die hohen Erwartungen an amd ist das Verhalten von Nvidia.Dafür dass noch null Tests draussen sind ist das schon wahnsinnig siegessicher.
Ah damit wäre ich vorsichtig.
Das gleiche hat man auch gesagt als AMD die Hardware für die xbox one und ps4 gestellt hat. Alle waren der Ansicht GCN kommt endlich in Fahrt, gebracht hat es am PC aber nix.
Bin nicht 100% auf dem Laufenden, aber die ersten unabhängigen Tests wird’s heute zu sehen geben, oder?
Heute um 15 Uhr sollte die CPU NDA fallen meine ich @Terr0rSandmann.
GPU dauert leider noch.
Kreditkarten meckern nicht, Kreditkarten sind dein Freund....Mein Portemonaie meckert allerdings![]()
EIGENTLICH sollte mich die CPU auch nicht interessieren, aaaaber... mich juckt es in den Fingern.
Sch****, dabei ist der 3800X nichtmals ein halbes Jahr alt, dann kam der XT und nun wird der wahrscheinlich vom Nachfolger zersägt...
Schön das mal wieder Schwung in der Entwicklung ist.
Mein Portemonaie meckert allerdings![]()