Hab ich tatsächlich schon versucht, aber in der Audiodatei ist es nicht deutlich genug...
Hats jemand verlässlich getan? o:
Iss nich dein Ernst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich tatsächlich schon versucht, aber in der Audiodatei ist es nicht deutlich genug...
Hats jemand verlässlich getan? o:
Das scheint sich fast alles auf den HBM zu beziehen, inkl. der Effizienzsteigerung.wenn das hier wirklich von der ve.ga webpräsenz ist und auf vega bezogen ist, dann wirds entweder irre geil, oder irre albern
https://www.computerbase.de/2017-01/amd-vega-vorschau-ces-januar/
4x power-efficiency und 2x peak throughput per clock..
klingt erstmal toll, mal sehen was davon dann ankommt^^
Jede Stunde haben 9000 Menschen weltweit Geburtstag. Auch im Juni, Juli, August, September usw.alles witzig, schön und gut
nützt halt jetzt leider nur sehr wenig wenn erst irgendwann im Juni kaufbar ...
Jede Stunde haben 9000 Menschen weltweit Geburtstag. Auch im Juni, Juli, August, September usw.
War dir sicherlich nicht bewusst, sonst würdest du nicht so einen Einzeiler bringen.
Mir signalisiert der Trailer gefüllte Lager, sowie ein Release mit Paukenschlag. Hoffen wir mal das beste...
Ja okay. Für 4K hat AMD derzeit wirklich nichts.
Mark7007
Du solltest rechnen. Würden 9000 Menschen pro Stunde in Deutschland Geburtstag haben, würden pro Jahr praktisch 77,7 Millionen Menschen in Deutschland geboren werden.
Wenn das nen gutes Video sein soll, wie sieht dann ein schlechtes aus?
Wenn du hier schon herum stänkerst dann begründe doch mal was an dem Video schlecht sein soll ?
Was erfährt der technisch versierte User? => nichts
Was erfährt jemand der KA von Hardware hat => nichts
Weiß jemand der von Hardware keine Ahnung hat worum es überhaupt geht? => nein
Ist der Trailer lustig/unterhaltsam? => nein
So, nun bist du dran, was ist an dem Trailer gut?
Hier mal ein spontanes Beispiele wie Werbung geht:
https://www.youtube.com/watch?v=BROUru6C3Q4
Was erfährt der technisch versierte User? => nichts
Punkt für dich, hab ich übersehen, aber damit passt mein vorheriger Post wieder perfektnaja, direkt am Anfang des Videos steht ja kurz "Poor Volta" (0:06) --> und diese zwei Wörter enthalten eine ziemliche eindeutige Botschaft.
Und an diese Botschaft wird sich Vega auch messen müssen .... vor allem wenn man bedenkt das angeblich 2017 erst ein Pascal refresh kommt, und Volta erst 2018 released wird.
Hab mir das Video jetzt auch mal angesehen...
also ich kann mich ja an kein gutes Werbevideo von Nvidia erinnern... aber wenn ich mich an schlechte Videos/Teaser erinnern muss, dann fallen mir immer die AMD Videos ein...
Auch die live Präsis von AMD bieten immer nur Angriffspotential um Jokes auf kosten von AMD zu machen... bei der Pascal Präsi kann ich mich nicht an solche Steilvorlagen wie bei AMD (Fury und Polaris) erinnern...
Wenn Vega es aber nicht schafft deutlich an Pascal vorbei zu ziehen, dann wird man diese Aussage AMD ähnlich aufs Butterbrot schmieren wie "Overclockers Dream"
Eben erst das "POOR VOLTA" schild entdeckt <3