senju
Experte
So langsam kommt Licht ins dunkeln:
Hat das Ding und es wird CS:GO getestet... Man sollte ihn vierteilen.^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So langsam kommt Licht ins dunkeln:
Ja ja...Das berühmte Licht ins "dunkeln". Ich seh da absolut nichts was irgendwie, irgendwas, irgendwo anders "bestätigt" als die vorangegangenen "leaks". CS:GO ist mal sowas von NULL repräsentativ, gerade im Zusammenhang mit einer 8C/16T Cpu, aber Hauptsache mal wieder was gepostet. Es scheint hier ein Tagessoll an Posts gefüllt mit heisser Luft für einige zu geben.
Die 2,2 GHz werden ja wohl kaum stimmen
Schau dir nur seine Posts an, selbst wenn jemand nur nach einer neuen GPU fragt kommen dann Vorschläge mit Ryzen + DDR Ram + Fury einkaufen. Es geht ihm nur um eine Sache!
Na endlich mal Benches von denen man ausgehen kann, das sie nicht bearbeitet sind.
Spannungen sind evtl. zumindest in CPU-Z noch ein Auslesefehler.
Für mich haben sich die Leaks bisher weitestgehend bewahrheitet, bin doch sehr froh meine 1800X Vorbestellung nach den ersten iranischen Benches gestern nicht direkt wieder storniert zu haben^^
Das offizielle NDA fällt ja 9 AM CST, das wäre bei uns 16:00 Uhr...
Die 2,2 GHz werden ja wohl kaum stimmen
Von daher sehe ich da nicht mal nen einzelnen Lichtstrahl^^
Nona"Idle" nennt sich das und CPU-Z ist nicht perfekt beim Auslesen.
Ja ja...Das berühmte Licht ins "dunkeln". Ich seh da absolut nichts was irgendwie, irgendwas, irgendwo anders "bestätigt" als die vorangegangenen "leaks". CS:GO ist mal sowas von NULL repräsentativ, gerade im Zusammenhang mit einer 8C/16T Cpu, aber Hauptsache mal wieder was gepostet. Es scheint hier ein Tagessoll an Posts gefüllt mit heisser Luft für einige zu geben.
Musst du vorher noch in die Kirche?Gefühlt ist heute schlimmer wie früher Weihnachten...
Ist ja nur der beliebteste FPS Shooter und sorgt dafür das die Kids auf i5 7600K aufrüsten .
290FPS ist mal ne Ansage, wichtig wäre noch Auflösung und Settings. FullHd @Low Settings komme ich mit meinem i5 4590 auf 210-220FPS
Ist ja nur der beliebteste FPS Shooter und sorgt dafür das die Kids auf i5 7600K aufrüsten .
290FPS ist mal ne Ansage, wichtig wäre noch Auflösung und Settings. FullHd @Low Settings komme ich mit meinem i5 4590 auf 210-220FPS
9am CST --> Deutschland 16:00 Uhr
Den Hinweis mit der GPU kann man im Grunde auch weglassen, da sich bei diesen Settings beide GPUs langweilen.With all settings set to low at 720p the Ryzen 7 1700X managed to achieve 289.91 frames a second
...
By comparison, an i5 6600K overclocked to 4.6GHz paired with a GTX 1070, a GPU that’s noticeably faster than the 390X, achieves around ~250 frames a second.