Wasser wirds richten
Kein Wunder, dass Amazon.com die Dinger in Verbindung mit einem WaKü verkaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wasser wirds richten
Ich würde erstmal abwarten was komplett unabhaengige Tests und Benchmarks zeigen...
Weil aktuell stellt die AMD Marketingabteilung das Ding so hin als koennte sich Ryzen locker mit den großen Intels anlegen... um den halben Preis.
Und dem Braten trau ich iwie nich so richtig ^^
Die Reviews kommen doch erst am 2.3. oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Das ist doch jetzt über eine Woche Zeit für ein gutes Review.Das mag sein, aber die Retail-CPUs wird AMD nicht erst gestern fertig zusammengeklöppelt haben. Ein bisschen mehr Vorlaufzeit für richtig gute (vom Aufbau) Reviews wäre doch wünschenswert...
Und wenn so Intel das machen würde würde man es gleich glauben, ist klar.
Ich mache mir bei 8C und 4ghz eher Sorgen um die Abwärme
Das Update zu XFR ist aber definitiv ne gute Nachricht. Damit wirds ein 1700non-X + OC bei mir.
Und wenn so Intel das machen würde würde man es gleich glauben, ist klar.
Ich würde erstmal abwarten was komplett unabhaengige Tests und Benchmarks zeigen...
Weil aktuell stellt die AMD Marketingabteilung das Ding so hin als koennte sich Ryzen locker mit den großen Intels anlegen... um den halben Preis.
Und dem Braten trau ich iwie nich so richtig ^^
Ich glaube mal nicht, dass er trollt: "Ja, die haben bissel Show gemacht gestern Abend hier. Luft oder Wasser-OC ist ... nunja, legt mal die Erwartungen gaaaanz tief " (Computerbase Redakteur, der vor Ort ist)
Erstmals werden auch die Taktraten für die Extended Frequency Range (XFR) genannt. Der RYZEN 7 1800X taktet in bestimmten Fällen von 4,0 auf 4,1 GHz. Beim RYZEN 7 1700X sind es ebenfalls zusätzliche 100 MHz und auch der RYZEN 7 1700 steigert seinen Takt noch einmal um 50 MHz von 3,7 auf 3,75 GHz. Damit ist auch das Gerücht vom Tisch, welches davon ausgeht, dass XFR nur bei den X-Modellen vorhanden sein wird.
Wie ich schon in den anderen Threads sagte - die OC-Fähigkeit von Ryzen wird der entscheidende Punkt sein, weswegen er so günstig wird.
Ich tippe auf 4.5GHz im Maximum.
Wird er. Auch meine Kombo wird den Weg zu eBay finden. Ohne Paypal natürlich.dann wird der Marktplatz im Luxx explodieren
"Angeblich"Das hier war angeblich unter LN2:
5,15ghz 1,85V Vcore.
Wird er. Auch meine Kombo wird den Weg zu eBay finden. Ohne Paypal natürlich.
"Angeblich"
5.15GHz mit 1.85V auf einem 14nm-DIE. Ein 7700K schafft es mit LN2 auf 7GHz.
Das erhärtet nur meinen Verdacht, dass Ryzen kein OC-Monster wird. Wenn für 5GHz schon LN2 bei 1.85V gebraucht wird - na dann gute Nacht.
Wie erwartet, die Einzelkernleistung ist nicht gerade Bombe (Cinebench), ein 7700K soll dahingehend 21% mehr Leistung haben, mal sehen wie gut sich Ryzen takten lässt, denn 8Kerne bzw 16Threads alleine ist bei weitem nicht alles - vor allem weil ich das nicht mal ausnutzen könnte
"Angeblich"
5.15GHz mit 1.85V auf einem 14nm-DIE. Ein 7700K schafft es mit LN2 auf 7GHz.
Das erhärtet nur meinen Verdacht, dass Ryzen kein OC-Monster wird. Wenn für 5GHz schon LN2 bei 1.85V gebraucht wird - na dann gute Nacht.
Das hier war angeblich unter LN2, also nicht zuviel erwarten... 8 Kerne heizen enfach extrem. Wer da 5ghz unter Luft erwartet ist wohl auf dem Holzweg...
5,15ghz 1,85V Vcore.
Denk hier wird dezent überbewertet
Intel brauch "nur" die Preise anpassen
Aus welchem Video stammt der Screenshot?