Und was hat es nun mit dem X auf sich?Scheint wohl so. Und endlich wissen nun auch was es mit dem ominösen X am Ende der Typenbezeichnung auf sich hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was hat es nun mit dem X auf sich?Scheint wohl so. Und endlich wissen nun auch was es mit dem ominösen X am Ende der Typenbezeichnung auf sich hat.
Die sollte schon abschaltbar sein...Ja, aber alle beschweren sich doch über die Weihnachtsbeleuchtung bei Hardware....
Ja, aber alle beschweren sich doch über die Weihnachtsbeleuchtung bei Hardware....
Und was hat es nun mit dem X auf sich?
Ich finds cool fühlt sich damit jeden Tag an wie Weihnachten ;D
Und was hat es nun mit dem X auf sich?
naja......450€ für ne cpu sind schon drinn....soll ja auch lang reichen...was mein 3770er ja wirklich noch immer tut...und bevor ich mir den 7600er kaufe, nehm ich gleich den 7700k und reiss ihn auf was geht....dann hab ich quasi die höchste singlecore performance die es gibt...und mit multicore schlägt sich ein 5ghz 7700k auch nicht schlecht....die 7600er gehn ja nicht sooo gut....und come on...pentium...ich will nen schritt vorwärts...
X-Modelle haben doppelten XFR Boost von insgesamt 100 Mhz, dementsprechend haben die non-X Modelle 50Mhz extra auf dem Turboboost darauf.
Die interessanten Infoslides für die Presse zu finden unter diesem Link. Falls es noch nicht geposted worden ist... bin mir gerade nicht sicher. Guckts euch an.
Interessant! Danke.X-Modelle haben doppelten XFR Boost von insgesamt 100 Mhz, dementsprechend haben die non-X Modelle 50Mhz extra auf dem Turboboost darauf.
Die interessanten Infoslides für die Presse zu finden unter diesem Link. Falls es noch nicht geposted worden ist... bin mir gerade nicht sicher. Guckts euch an.
Niedlich dass Teil
Bei mir im Keller gammeln zwei von denen herum
Hat 110x46cm und werden normal in U-Bahnen verbaut^^
Platz hätten Ca:
27-36 x 120mm
21-24 x 140mm
12 x 180mm
10 x 200mm
8-10 x 230mm
Also wenn du damit nicht die 4,5 knackst weiß ich auch nicht mehrNiedlich dass Teil
Bei mir im Keller gammeln zwei von denen herum
AMD Ryzen 7 köpfen: Sind die neuen CPUs verlötet? - YouTube
RYZEN KÖPFEN der8auer
ALLE RYZEN SIND VERLÖTET
War mal mein Plan1/4 zoll anschlüsse und befestigungen für die Wand? Wie geil ist das denn
Ich will die maximale Kühlung sehen.. am liebsten den Kühler direkt auf den Chip. Aber diesen Umstand würde ich durch solche Aktionen niemals haben wollen. Am Ende, falls alles geklappt haben sollte, presst der Kühler etwas kaputt.
Bzgl. des XFR bin ich ja mal echt gespannt. Wenn die 1800X schon recht hoch taktet im Verhältnis zur Spannung/Hitzeentwicklung, mit was für Temps/Lautstärke muss man da beim dem Wrathkühler rechnen
28,32 und 38dbA laut den geleakten Folien.mit was für Temps/Lautstärke muss man da beim dem Wrathkühler rechnen
Ja, ich erinnere mich mal kurz zurück: Abgebrochene Kante fällt mir dabei nur ein. Die CPU lief aber trotz abgebrochenen Teil an einer Ecke/Kante trotzdem noch weiter. Die Kühler wurden damals ja seitenweise festgespannt und dann wippte natürlich auch der massive Kühler auf dem Chip hin und her und hat kurzzeitig große Kräfte auf kleiner Fläche ausgeübt.Erinner dich mal an die Athlon XP zurück, die waren auch nackt und hatten keinen IHS.
AMD Ryzen 7 köpfen: Sind die neuen CPUs verlötet? - YouTube
RYZEN KÖPFEN der8auer
ALLE RYZEN SIND VERLÖTET
... dass man den DIE vom HS trennen kann.
Dieser Aufbau den der8auer dort hat, hat auch sonst kaum jemand...und will sich dafür extra auch niemand kaufen, oder?