Mondrial
Urgestein
Welche fruchtbare Diskussion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche fruchtbare Diskussion
Okay, das ist ein Argument um AMD zu (ver)kaufen! Nein ist es doch nicht...
Ich finde die Diskussion von daher sinnlos, weil hier in beide Richtungen übertrieben wird. Der Anschaffungspreis für eine leistungsmäßig entsprechende Intel-Plattform ist nicht deutlich höher, schon gar nicht wenn man den Preis fürs Gesamtsystem betrachtet. Andererseits ist der Verbrauch des AMD-Prozessors auch nicht so extrem viel höher aufs Gesamtsystem gesehen, es sei denn man belastet das System 24/7 mit Prime95, Linx oder Ähnlichem.Natürlich ist das Quatsch. Ich habe in meinem Einstiegspost ja auch nur aufzeigen wollen, dass es sehr viel günstiger sein kann, AMD zu kaufen, je nach Anwendungsszenario und auch Kaufpreis. Weiss nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Einfach ein paar Zahlen zusammen zählen. Niemand bestreitet jedoch, dass Intel die effizienteren CPU's baut.
Seid froh, dass es zumindest zwei Hersteller gibt.
... nicht zwangsweise zusammengehören ..Womit dann mal wieder bewiesen wäre das "nicht mehr bei Mutti wohnen" und Verantwortungsbewusstsein sich doch gegenseitig ausschliessen können
"nicht mehr bei Mutti wohnen" =! Verantwortungsbewusstsein
Nunja, das was ich erwartet habe. Derjenige der schon das "Vergnügen" mit Bulldozer hatte wird jetzt nicht auf Vishera "upgraden" wenn er mit ein paar Einstellungen im Bios aus einem Bulldozer einen Vishera machen kann. Was mir am gestrigen Tag hängengeblieben ist, ist ein Review wo ein Tester Stellung nimmt und wieso AMD so nicht mehr weitermachen kann. Einfach mal auf youtube wirken lassen.
Stellt sich ja auch die Frage, was man in einem Intel-Thread "trollen" soll. "Oh Intel hat weiße Zahnpasta unter den Headspreader geschmiert, jetzt wird deine schnell CPU aber heiß!" oder "Die iGPU von Intel ist aber kacke!", das weiß da jeder und keiner bestreitet es.
Und was willst Du uns damit sagen? Es interessiert nicht die Bohne, was Intel unter den Heatspreader schmiert oder ob die iGPU von Intel "kacke" ist, wie Du es beschreibst (weißt ja, ich würde das anders beschreiben). Kein AMD´ler zerreißt solche "Infos" von Intel, wie Ihr es hier im Thread mit den CPUs von AMD macht.
Das soll uns sagen, dass es das da nicht gibt, weil es nicht viel zum "Trollen" gibt, sei dir gewiß, dass es anders sein würde, wenn es das gebe. Und das wir und ihr kannst du mir gegenüber sparen, erstens ist mir die Gruppierungs-Kacke egal und zweitens hab weit mehr AMD- als Intel-Systeme in meiner Nerd-Karriere. Ich hege nur leider deswegen keine Affinität zu AMD oder muss mein Gallisches-Dorf-Syndrom pflegen, ich interressiere mich für PC-Hardware und bewerte sie noch meinen subjektiven Kriterien, wie es jeder im übrigen tut, und diskutiere auf Basis dessen hier dadrüber. Ich werde keinen verbieten sich irgendwas zu kaufen, wenn wer möchte kann er sich auch gerne aus FX-8350er und HD7970er einen Mantel basteln, das juckt mich nicht und ist sein gutes recht, aber es ist auch mein recht hier meine Meinung zu Hardware kundzutun.
Leben und Leben lassen ist nämlich auch bei der Meinungsfreiheit gefragt, wer nichts schlechtes über seine Produkte hören möchte sollte sich in Fan-Foren rum treiben.
Probleme mit deiner Freundin? Könnte man vermuten, wenn man verfolgt, was du so für schlaue Sachen von dir gibst,
Nö ich hab kein Problem mit deiner Freundin, aber danke der Nachfrage...
@k3im: Ich mir auch.