Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo genau mit Core Temp wars, habs verwechselt.
also Batch sieht so aus "CCBBE CB 1021 GPMW"
Was kannst sagen, zurück damit oder behalten?
Gruß
Hammer geile CPU,für den preiß Hammer.
Die geht bei mir Prime95 über 5 stunden ohne probleme bei 3.7GHz und 1.275V-core.Bei 1.3500 v-core loker 4.2GHz.
Jo genau mit Core Temp wars, habs verwechselt.
also Batch sieht so aus "CCBBE CB 1021 GPMW"
Was kannst sagen, zurück damit oder behalten?
Gruß
alles klar
Bios 0905 lade ich mir schon mal runter.
Womit hast du deinen X6 übertaktet, manuell im Bios oder On the Fly mit
dem Asus OC Tool (name vergessen)? Wie funzt das ganze btw. ist es zu empfehlen?
behalten. gpmws sind eher bessere cpus
klingt gut. hoff wir bekommen bald ergebnisse zu sehen
mit dem bios ,bis alles stabil war ,danach die sachen im K10stat übernommen ,das man auch schönes C&Q hast
behalten. gpmws sind eher bessere cpus
nächsten Monat haben wir Q3 von AMD, bin schon auf den 1055T 95w gespannt, dieser hat eine VID zwischen 1.300v-1.350, 30w weniger TDP als die aktuelle Version.
mein 1019 BPMW 1055t hat ne VID von 1,25 und hab bereit jemand andern im Forum gesehen mit genau dem gleichen Batch und der hat auch ne 1,25VID
Scheint mit der Fertigung momentan echt gut zu laufen bei AMD und ich frag mich was die an der 95W Version noch gross ändern wolln
O.K danke, also einiges mehr an Voltage, da hab ich wohl nicht den ganz guten Griff gehabt.
Gibt es noch höhere VID's wie 1.325? Oder ist das ein mittelding bei den 1090er??