schapy
Urgestein
Selbst deutlich gekennzeichnete ironie zu erkennen scheint nicht deine Stärke zu sein ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist dann wohl noch jemandem aufgefallen ...
AMD Bashing ist so ein Hobby mancher Luxxer. Bedenklich dass inzwischen schon Mods daran teilnehmen anstatt es zu unterbinden.
Was willst?
Nvidia hat bei DX12 aufgeholt, obwohl DX12 momentan eh fast keiner nutzt und das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Vulkan ist da die bessere alternative und auch da holt Nvidia auf. Aus einer AMD Karte die unter DX11 schlecht performt, wird auf einmal keine Wunder Karte. Verstehen viele nur nicht oder wollen es nicht verstehen.
Am Ende bleibt aber trotzdem die zum Teil lächerliche DX11 Performance und das krampfhafte totschweigen oder ignorieren seitens AMD. Ich hoffe das wird sich ändern, dann kommt Nvidia auch von den hohen Ross runter und senkt auch die Preise.
Derzeit sollte immer noch ausschließlich DirectX 11 genutzt werden
Schlussendlich ist der erste Patch ein Pflaster, das man auf eine große Wunde klebt. Es hilft, reicht aber bei Weitem nicht aus. So hat DirectX 12 in Deus Ex: Mankind Divided immer noch das Problem, zu schwach im CPU-Limit zu sein, obwohl das eigentlich die Stärke der Low-Level-API ist. Man darf davon ausgehen, dass Nixxes wie bei Rise of the Tomb Raider in den nächsten Wochen und Monaten auch bei Deus Ex: Mankind Divided weiter an DirectX 12 arbeiten wird. Bis zum nächsten Update sollte aber immer noch unter DirectX 11 gespielt werden.
es gibt kein CPU limit mit dx11 bei amd only
zumindest nicht mehr als bei nv
beide sind je nach situation in irgendeinem limit
Also, wie siehts aus?
PS:
"nur weil man ständig wiederholt, das es KEIN Problem gibt, wird es nicht gleich wahr"
merkste selbst, ne?
abgesehen von deiner nicht vorhandenen Kommasetzung (und deinen anderen kreativen Schöpfungen der deutschen Sprache), würde mich mal interessieren: sind die Balken (wo die) da min fps oder avg oder was genau?dein Fanatismus ist schon süss.
Der Computerbase Bericht beweist wo das Nvidia das schlechte P/L hat wenn man die RX480 vs. den Konkurrenten GTX 1060 gegenüberstellt? ...
naja, wenn ich überlege was ich damals für meine Riva TNT bezahlt habe, sind das heute Mondpreise.
Ab wann wird denn Directx11 komplett verschwinden? Ich habe mir gerade eine rx470 8GB gekauft und hoffe natürlich auf Directx12 und dass die Karte dann eine GTX 1070 angreift!