das ist für mich kompatibel..Stabil ist für mich wenn es kaum Probleme gibt (stabilitätstechnisch) mit unterschiedlichen Komponentenkonstelationen.
stabil ist für mich wenn sich das system nicht aufhängt auch wenns leicht übertaktet ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist für mich kompatibel..Stabil ist für mich wenn es kaum Probleme gibt (stabilitätstechnisch) mit unterschiedlichen Komponentenkonstelationen.
TheMonky schrieb:das ist für mich kompatibel..
stabil ist für mich wenn sich das system nicht aufhängt auch wenns leicht übertaktet ist.
dröfl schrieb:Dann versuch mal verschiedene Rambausteine auf A64 Systeme mit dem newcastle,clawhammer .
Oder versuch mal 4x512 oder 4x1024MB bei einem A64 System und dann ocen.
Stabil ist für mich wenn es kaum Probleme gibt (stabilitätstechnisch) mit unterschiedlichen Komponentenkonstelationen.
Stratotanker schrieb:Das liegt an dem internen Controller, der zugegebenermaßen wirklich verdammt flott ist. Da muß logischerweise auch der RAM mitspielen. Zu viel darf es auch nicht sein weil es sonst kein Chip mehr verwalten kann. Daher existieren nämlich die registered Module um den Mecontrolller (egal wo der steckt) zu entlasten.
BTW: Probier mal beim guten BX Chipsatz 256er Module mit 32*8 (war die doch, oder?) Konfig einzusetzen. Das kann der auch net verwalten, während es der VIA Apollo 133 für Intel konnte.
Es gibt überall Einschränkungen und océn zählt auch dazu. Alles außerhalb der Spezifikation zählt nicht für Stabilitätkriterien sondern eher zur Qualität der Bauteile.
dröfl schrieb:Dann verstehe ich nicht warum das überhaupt gepostet wird und mit dicken Buchstaben luftgekühlt dran steht. ?!
Bitte nicht hier irgendwas posten und dann meinen das es stimmt,sowas gabs öfters und danach wurden die die es gekauft haben eines besseren belehrt.
Sowas nennt man auch verarsche![]()
dröfl schrieb:Dann verstehe ich nicht warum das überhaupt gepostet wird und mit dicken Buchstaben luftgekühlt dran steht. ?!![]()
Wer verarscht hier wen?!dröfl schrieb:Sowas nennt man auch verarsche![]()
dröfl schrieb:Jo mit Vapo
Klar find ichs okay, aber warum posten wenn überhaupt nicht stabil ? bringt doch niemandem was.
Ich kann auch mit 3Ghz starten mit Lukü mit Vapo ist das """""sicher""""" bei mir auch stabil, so what ?
ahaStratotanker schrieb:Update bei THG
HT ist nun aus beim Intel Sys. Schön zu sehen wie stark sich HT bei der Prescott Architektur auswirkt.
Gamer2003 schrieb:hahaha ^^ intel .. .was für ne grottenmarke
Es bleibt nie das Fan-Gehabe außen vorSkywalker_Oasis schrieb:So dies ist mal wieder ein Posting das zeigt was für Experten unter uns sind. Uiiiiiiii.
*kopfschüttel*
Skywalker_Oasis schrieb:Das hat nix mit Fan-Gehabe zu tun sondern zeigt einfach nur die Dummheit einzelner User.
Eine der reichsten und innovativsten Firmen in der IT-Branche als Grottenmarke zu bezeichnen ist absoluter Murks. Aber egal.
mirko10 schrieb:Aber auch traurig das du sowas ernst nimmst.
dröfl schrieb:Und erschütternd das du dir sowas ja gefallen lässt weil du es eh nicht ernst nimmst.![]()
Tschuldigung musste sein![]()