Amd X2 4800 Vs Pentium D 840 EE

McTNT schrieb:
Viel werden sich den 840EE in der Tat nicht leisten können. Gleich viele wie sich nen X2 nicht leisten können. Nen 820 können sich dann wieder mehr leisten, also bleibt die Rechnung gleich ;)

glaubst doch nicht wirklich das viele sich den x2 nicht kaufen oder?

siehe SLI >viel zu teuer und dennoch haben viele hier ein SLI System...
und wenn alternate morgen und wirklich die dinger hat und die preise sich bei 400-300 für das kleinste x2 model 4200 einpendeln,
kanns du dir sicher sein das viele sich so ein ding kaufen und dann auf 2,8 GHz hoch takten ...> performance alla 5000 x2 :fresse:

ich gehe stark davon aus das das ding locker wirklich locker 2,4 defualt macht...und bestimmt gehen viele 2,6 und wenn nicht sogar mit water und kokü auf 2,8 ... 3 GHz ++

wobie ich wie oben schon gesagt angst habe um das
p-rating... > es gibt keine vergleichbar starkte cpu bei 3 GHz x2
da braucht man kein p-rating mehr

die sollen dann mal wieder sagen AMD X2 3 GHz !
:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
myild schrieb:
glaubst doch nicht wirklich das viele sich den x2 nicht kaufen oder?

siehe SLI >viel zu teuer und dennoch haben viele hier ein SLI System...
und wenn alternate morgen und wirklich die dinger hat und die preise sich bei 400-300 für das kleinste x2 model 4200 einpendeln,
kanns du dir sicher sein das viele sich so ein ding kaufen und dann auf 2,8 GHz hoch takten ...> performance alla 5000 x2 :fresse:

ich gehe stark davon aus das das ding locker wirklich locker 2,4 defualt macht...und bestimmt gehen viele 2,6 und wenn nicht sogar mit water und kokü auf 2,8 ... 3 GHz ++

wobie ich wie oben schon gesagt angst habe um das
p-rating... > es gibt keine vergleichbar starkte cpu bei 3 GHz x2
da braucht man kein p-rating mehr

die sollen dann mal wieder sagen AMD X2 3 GHz !
:coolblue:



Denk ich auch so!

Weil der X2 4800+ hat einen geringeren Verbrauch als der 4000+!

Und das ist nicht ohne, aus dem 4200+ lässt sich sicher einiges rausholen! Es gibt ein Haufen Programme die solche CPU's unterstützen!
 
is schon schlim immer diesen AMDvs. INtel und ATI vs. Nevidia.
aber von den intel besitzern kommt nicht soviel weil die miesten hier nen amd haben. Ich ahb nne AMD Athlon 64 und nen Intel pentium M. da sind man wieder das es auch noch leute gibt die sich nicht an einer marke festklammern.
so und jetzt :btt:

Aber ich denke das in disen falle der AMD speter doch belibter ist da wie erwehnt nur bei den EEs HT geben wird.
 
webwilli schrieb:
BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEE

sind wir hier auf einem Kindergeburtstag?

mal gerne wissen warum AMD-Jünger ihren AMD-Prozzi immer sooooooo hochjubeln?? INTEL-Jünger haben sowas anscheinend nicht nötig.

Vll hilft das ja, wenn man sich immer wieder einredet:

Der AMD ist SUPER... Der AMD ist SUPER... Der AMD ist SUPER... Der AMD ist SUPER... Der AMD ist SUPER... Der AMD ist SUPER... Der AMD ist SUPER... Der AMD ist SUPER... Der AMD ist SUPER... Der AMD ist SUPER... Der AMD ist SUPER... Der AMD ist SUPER... Der AMD ist SUPER...

Irgendwann glaubt man selber dran.


Liegt vielleicht daran das man bei Intel nichts hochjubeln kann? Nein Spaß...

AMD ist halt billig und deswegen können sich auch kleine Kinder von ihrem Taschengeld die CPU leisten und das sind dann so Leute die dann prollen usw. Wenn ich den Name Gamer2003 schon lese, das ist bestimmt ein kleiner CounterStrike spieler der ohne Speedhack und Wallhack nichts treffen würde :lol:

@myild

dein ständiges Pro AMD geflamme geht mir tiersich auf den Sack...
 
is kein geflamme

das ist die dunkle seite der macht die bald duch einen amd x2 erhält wird :fresse:
 
myild schrieb:
glaubst doch nicht wirklich das viele sich den x2 nicht kaufen oder?

siehe SLI >viel zu teuer und dennoch haben viele hier ein SLI System...
und wenn alternate morgen und wirklich die dinger hat und die preise sich bei 400-300 für das kleinste x2 model 4200 einpendeln,
kanns du dir sicher sein das viele sich so ein ding kaufen und dann auf 2,8 GHz hoch takten ...> performance alla 5000 x2 :fresse:

ich gehe stark davon aus das das ding locker wirklich locker 2,4 defualt macht...und bestimmt gehen viele 2,6 und wenn nicht sogar mit water und kokü auf 2,8 ... 3 GHz ++

wobie ich wie oben schon gesagt angst habe um das
p-rating... > es gibt keine vergleichbar starkte cpu bei 3 GHz x2
da braucht man kein p-rating mehr

die sollen dann mal wieder sagen AMD X2 3 GHz !
:coolblue:

Das ist wieder das selbe gefasel wie vor dem Venice Release !!
Damals haben alle gemeint das jeder Venice mindestens 2800 MHz mit default Vcore macht ... was ja nicht der fall ist .
 
H!dek! schrieb:
Das ist wieder das selbe gefasel wie vor dem Venice Release !!
Damals haben alle gemeint das jeder Venice mindestens 2800 MHz mit default Vcore macht ... was ja nicht der fall ist .


Stimmt... und machen tun es trotzdem nur wenige.

Wollen wir noch schnell in die Komzerzarena fahren? Soll angeblich noch nicht ausverkaufts sein :cool:
 
Riverna schrieb:
Stimmt... und machen tun es trotzdem nur wenige.

Wollen wir noch schnell in die Komzerzarena fahren? Soll angeblich noch nicht ausverkaufts sein :cool:

Och nee lass mal ... ich geb mir des Spiel inner Glotze mit 1 oder 2 , 3 oder 4 Bierchen !!

Ausserdem muss ich ja morgen wieder früh raus :(

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna
kann ich Dir nur bestätigen. myild ist der absolute Spam-Poster. Dieses permanente Gelaber "AMD ist so toll. Ich kann schon an nix anderes mehr denken außer an meinen X2..."

Anscheinend wollen einige hier nicht verstehen (oder sie können es einfach nicht) das es sich bei AMD und Intel nur um zwei Firmen handelt. Beide wollen in erster Linie nur eins -> Geld verdienen. Intel macht das aber in einer Liga, von der AMD nur träumen kann. Wenn man sich die Bilanzen von beiden Unternehmen mal anschaut, dann wird man das sehr schnell feststellen.

Desweiteren gibt es einen guten Grund warum Intel weiterhin an der NetBurst Architektur im Desktopsegment festhält. Sie verdienen eine Schweinekohle damit. Wenn Intel wollte, könnten sie jederzeit den Pentium M für den Desktop aus den Sack lassen. Nur wäre das zum jetzigen Zeitpunkt sehr dumm, weil erst muss man ja noch ein paar Dollars mit dem jetzigen Pentium verdienen.
Es ist sicherlich ein wichtiger Punkt eine schnelle CPU zu entwickeln aber noch wichtiger ist es für die Firma Gewinn zu erwirtschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja bisschen spammen darf man ja auch mal :fresse:

ich glaube das reicht sonst gibst noch ein :fresse:


ichs gucke lieber bisschen fussball :cool:
 
Skywalker_Oasis schrieb:
Anscheinend wollen einige hier nicht verstehen (oder sie können es einfach nicht) das es sich bei AMD und Intel nur um zwei Firmen handelt. Beide wollen in erster Linie nur eins -> Geld verdienen. Intel macht das aber in einer Liga, von der AMD nur träumen kann. Wenn man sich die Bilanzen von beiden Unternehmen mal anschaut, dann wird man das sehr schnell feststellen.

Naja das mit der anderen Liga würde ich mal nicht so laut sagen !!
Wenn man sich die Bilanzen anschaut steht Intel schon besser da aber auch nur durch das ganze OEM-Rechner Geschäft und durch die Server !!

Ich bin zwar AMD ler aber der P-M ist schon ein feines Teil .
 
H!dek! schrieb:
Naja das mit der anderen Liga würde ich mal nicht so laut sagen !!
Wenn man sich die Bilanzen anschaut steht Intel schon besser da aber auch nur durch das ganze OEM-Rechner Geschäft und durch die Server !!

Ich bin zwar AMD ler aber der P-M ist schon ein feines Teil .

Es spielt ja keine Rolle in welchem Teilgeschäft Intel die dicken Gewinne einfährt. Das Entscheidene ist ja das sie es tun. Ich bin weder ein Fan von AMD noch von Intel.
Finanziell liegen zwischen Intel und AMD Welten.
 
Skywalker_Oasis schrieb:
Es spielt ja keine Rolle in welchem Teilgeschäft Intel die dicken Gewinne einfährt. Das Entscheidene ist ja das sie es tun. Ich bin weder ein Fan von AMD noch von Intel.
Finanziell liegen zwischen Intel und AMD Welten.

Ja und selbst mit geringeren Mitteln stellt AMD Prozessoren her die locker mir denen von Intel mithalten oder sie sogar um längen schlagen (man siehe A64 X2 vs. Pentim D).
 
blub-123 schrieb:
Um längen ??? Ohja klar :lol:


Was gibts da so blöd zu lachen? Hast du dir den Test durchgelesen und angeschaut anscheinend nicht sonst würdest du dir deinen Komentar sparen... :rolleyes:

Intel hat mit der P4 Reihe egal ob Dual Core oder Single Core keine Chance gegen die momentanen AMD CPU´s. Der einzige gescheite Prozessor von Intel bleibt der Dothan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um längen deviniere ich schon etwas anders aber schon ok lassen wir es ;)

Riverna schrieb:
AMD ist halt billig und deswegen können sich auch kleine Kinder von ihrem Taschengeld die CPU leisten und das sind dann so Leute die dann prollen
Ohne weiteren Kommentar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dothan ist schon spitze. amd prozessoren können da einstecken. Obwohl ich eher AMD-freak bin :fresse:
 
blub-123 schrieb:
Um längen ??? Ohja klar :lol:

:maul:

Intel hat zwar in den uns ohnehin schon bekannten Berreichen wieder die Nase vorne (Encoding) aber in sachen Performance ist der X2 eine ganze Ecke besser !


Der Dothan ist schon spitze. amd prozessoren können da einstecken.
Das hat doch auch niemand gesagt das das nicht so wäre !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Daran merkt man das du nichts verstanden hast deswegen lohnt es sich auch gar nicht mit dir zu diskutieren ...

Riverna du gehst auf die leute ganz schön persönlich zu....

und das nicht positiv...


aufpassen sonst gibst noch ne gelbe karte :fresse:


Edit wir haben gewonnen grad noch gerettet
:cool:
 
myild schrieb:
Riverna du gehst auf die leute ganz schön persönlich zu....

und das nicht positiv...


aufpassen sonst gibst noch ne gelbe karte :fresse:


Edit wir haben gewonnen grad noch gerettet
:cool:


Ich gehe den Leuten so entgegen wie sie anderen entgegen kommen. Und pass du lieber selber auf deine Gelben Karten auf damit hast du wohl genug zu tun
 
Riverna schrieb:
Ich gehe den Leuten so entgegen wie sie anderen entgegen kommen. Und pass du lieber selber auf deine Gelben Karten auf damit hast du wohl genug zu tun

mh also ich habe bevor ich ne karte kassiere aufgehört... :coolblue:

du machst weiter.... :rolleyes:

ich meine es gibt user hier, die sind net so belastbar nehmen es alles persönlich ... :(


p.s. ich kann vieles ab,auch drohungen, was aber bestimmt hoffe ich mal nicht so gemeint ist wie du es wiedergibst... :cool:

aber nun back to topic
:btt:
 
myild schrieb:
mh also ich habe bevor ich ne karte kassiere aufgehört... :coolblue:

du machst weiter.... :rolleyes:

ich meine es gibt user hier, die sind net so belastbar nehmen es alles persönlich ... :(


p.s. ich kann vieles ab,auch drohungen, was aber bestimmt hoffe ich mal nicht so gemeint ist wie du es wiedergibst... :cool:

aber nun back to topic
:btt:

Ich hab dir zwar nicht gedroht aber ok...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh