xxmartin
Semiprofi
Ja, wie schon hier getippt wurde, nehme ich mit 2x Prime immer Custom 8K-4096K InPlace-FFT. Ist der für mich härteste CPU-Test. Wenn ich Speicher teste, laß ich unabhängig davon 12-24h MemTest und 12-24h Blend laufen. Wenn ich auf einem Board mit einem Bios und demselben Speicher eine Speicher-Taktraten-Timings-Kombination einmal als stabil getestet habe, teste ich das nur selten neu (also z.B. beim SanDiego zu Toledo hab ich's sicherheitshalber gemacht wegen leicht verändertem Mem-Controller). Aber ansonsten vertraue ich auf meine getesteten Speicherwerte.steffel333 schrieb:sach mal Du läßt Dualprime laufen und Zockst noch??![]()
mach ich da was falsch???![]()
also wenn ich auf core 0 Prime 2412 laufen lasse ..dann HL2 starte und das auf core 1 bringe...
Jedenfalls setz ich die 2x Prime95 nach ca. 12h Stabilitätslauf auf Priorität "Niedrig" (also weiterlaufen lassen, nicht neu starten), dann laß ich ein Video mit DivX encodieren (ist ein ziemlich langes, was etwas über 2h braucht) und setze den Encoder auf Priorität "Niedriger als normal" und zocke dann 2-3h FarCry (was dann auf "Normal" läuft) bis das Video fertig ist. Hab ich bis dahin keine Überhitzung, Bluescreen oder Freeze, mach ich mir eine Notiz, bin ziemlich glücklich und teste ein neues Setting.
![drool :drool: :drool:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/drool.gif)
Zuletzt bearbeitet: