Fallen Angel
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter KoKü dürfte sie erheblich kühler sein als unter Wasser (deswegen hast Du ja sicher auch), also kommt sie auch mit weniger Spannung aus.aresgo schrieb:wieso ? Braucht eine cpu mit ner Kokü weniger spannung für den selben takt als mit wakü?
Fallen Angel schrieb:@akte.x
??? kann ich fast nicht glauben, und so wies aussieht ist's ja keine kokü..."Krass"!!!
Edit: hab meinen DualPrimestabe auf 2,9Ghz gebracht, aber mit höllischen 1,67V!!!
2.Edit: 2,95Ghz kann man gamen und alles, aber dualprime ist's doch nicht stable
Fallen Angel schrieb:das übersteigt mein Verstand! ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll - einfach nur der absolute oberhammer, aber dann mach plz mal den PWM's zuliebe ein Lüfter drauf
xxmartin schrieb:@ akte.x
Sehr hübsch. Der ist zwar nicht ganz so gut wie der auf xs (2.9 GHz @ 1.45V @ dual-Prime), aber trotzdem sehr nice.
Aber ich finde, das zeigt doch schon ganz gut, daß der vermutete FX-60 durchaus ein Dual-Core mit 2*2.8 GHz und 2*1M sein könnte. Zumindest scheint es solche guten Cores zu geben, die das packen.
Geh mal auf jeden Fall noch die 2.9 GHz an. Ich denke, die 2.95-3.0 GHz könntest Du auch erreichen.
Ja, wird das Netzteil sein. Also "PC aus" ist schon ziemlich eindeutig, denke ich.STONKA schrieb:Netzteil !! Mayby
Hm, dann wird's wohl an was anderem liegen. Viel Spaß beim suchen & testen ...akte.x schrieb:Habe ein Cooltek 500 Watt im Eiinsatz. Das sollte doch locker reichen.
xxmartin schrieb:Hm, dann wird's wohl an was anderem liegen. Viel Spaß beim suchen & testen ...
Haste ein anderes Board / Netzteil zur Hand? Würde das trotzdem mal testen. Man kann nie wissen.
webfly schrieb:@akte.x
....@27"50" bitte schön
Hm, das ist eigentlich mal 'ne gute Frage. Wo liegt eigentlich der WR mit den X2 - sei es auch nur Screenshot-stable? Die FX-55 Clawhammer SingleCore wurden ja schon vor geraumer Zeit auf 4 GHz geprügelt. Aktuelle FX-57 sind ja teilweise noch mit 3.8-3.9 GHz benchmarkstable. Schätze mal, daß man 'nen guten FX-57 vielleicht auf 4.1-4.2 GHz drücken könnte für 'nen Screeny mit LN2.eloxxd schrieb:hammer cpu ... würd das teil im mp an einen mit ner fetten kokü verkaufen ... vllt holen wir nen rekord ins hwluxx *fg*