Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:hast schon die neuesten CPU-Treiber aufgespielt von AMD? (1.2.2.2)
Man lädt ja auch nicht die exe-Files, sondern die zip-Archive.WulleWuu schrieb:Hm.. Habe den Prime Ordner einfach mal kopiert und woanderst hingepackt.. nun kann ich es 2 mal starten und habe beides mal verschiedenen CPUs zugewiesen, aber laut Taskmanager hat nur der eine Auslastung Also laufen auch net beide!
schau mal bei AMD da gibt es extra für den X2 ein TreiberWulleWuu schrieb:Also eine skann hier doch net stimmen.. Bei mir rennt dann alles auf 100%, aber die eine CPU ist viel schneller bei Prime, als die andere. Der eine startet schon TEST 2, wo der andere erst beim 1. ist... und dann wird der Vorsprung immer größer. Und sobald ich am PC versuche was zu machen, kA surfen oder so, während beide laufen, schaltet sich eine CPU ab und ich habe nur noch 50% Auslastung, dafür kannich aber Surfen... Muss ich vllt irgendwelche Treiber installen? Habe bisher nur die Nforce 4 Treiber installed.. Fehlt da noch was?
c64user schrieb: