steffel333
Enthusiast
Hmm
Jo bei mir is halt anders
Jo bei mir is halt anders
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WulleWuu schrieb:Habe ich^^ Errors in Memtest 5 ==> RAM Defekt Das hat einer von OCZ gesagt.. aber ich greife nun echt zu G.Skill.. Immer sind die von OCZ futsch.. da funzt echt nur jeder 5 oder so.. Aber warum empfehlen dann soviele OCZ.. NaJa.. ich hab eben immer PEch
Jo danke!!!WulleWuu schrieb:Schöne Grüße vom Uwe @ Steffel
Sie haben nur 40 04 da und er meint, die haben nur gute Erfahrungen mit denen und nem DFI Board gemacht NaJa mal abwarten, ob ich die bestelle! Er meinte zur Zeit gebe es keine anderen von G.Skill Nur eben die neuen TCC5 Und die will ich net
versuch mal das 623-!!!!Chrisihamm schrieb:Hallo,
ich habe mir einen X2 gegönnt und folgendes Problem,CPU lässt sich sehr gut ocen jedoch habe ich totale Probleme mit meinem TCCD Speicher,der lässt sich nicht mehr gut ocen,PCMARK 2004 Memory steigt mit einem Bluescreen über 220Mhz aus!!!Kennt jemand dieses Problem???Als Board habeich ein DFL SLI DR mit dem N4D702-1Bios!!!
mfg
ballater schrieb:Hi,
so jetzt hab ich alles zusammen zum testen:
AMD X2 4400+
Abit AN8 SLI Fatal1ty
1 GB Corsair XMS TwinX 4400
ATI Radeon x800xl
Chieftec Noisetaker 600 W
Bis meine Wakü da ist nen Wapochill Micro Extrem
Schaen wir mal wie weit ich den Prozzi in der Config bekomme?
Irgend einer von Euch nen Tip??
Chrisihamm schrieb:Hi,
bin nun fertig mit dem Test des X2 4200+!!!
Habe ihn jetzt absolut stable auf 2600Mhz 1,42V(236x11).das ganze läuft auf einem DFl SLI DR mit dem 623-1 Bios und TCCD Kingston Speicher(Timings 2-3-3-6)!!!Gekühlt wird er mit Wasser!!Die Temperaturen belaufen sich Idle auf 28-31°C und Last 38°C!!!
Das einzige was merkwürdig ist ,dass meine TCCD´s nicht mehr gut zu übertakten sind max 260CL2,5-4-4-7 ist absolut stable möglich,vorher mit einem SD 3700+ waren 280CL2.5-4-4-7 möglich!!!Habe schon alle Biose ausprobiert und das 623 -1 ist das beste,die anderen sind vom übertakten noch schlechter gewesen,an der CPU kann es nicht liegen,die mach mit Teiler 2800MHz bei 1,6V mit!!!!!
mfg
Hoschi schrieb:
2800Mhz mit dem X2 4400erHoschi schrieb:Werd ich morgen machen - glaub allerdings nicht, dass ich
unter 30s bleibe.
32s sind realistisch...
Finde es trotzdem gut, dass der kleine 3800er so gut geht.
Diese Nacht gibt es noch nen Burn mit 1,6V - mal sehen, was
morgen geht...
Hoschi