_alex_
Enthusiast
AMD verkauft die erst 2008. Zum sich ohne Ende übergeben ist das! HAbe zu einem AM2 Board gegriffen um die AMDs Quads nutzen zu können und jetzt das. Statt ende August wird die Auslieferung auf Popo der Waldfee verschoben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ehrlich, wer kauft sich schon drei Grafikkarten, wenn schon zwei Grafikkarten wenig gekauft werden?
Wenn es jemand geben sollte, welche Spiele will er dann damit spielen? Zwei Grafikkarten werden nichtmal von allen Spielen unterstützt, welche Spiele sollten dann drei Grafikkarten unterstützen?
Davon abgsehen wäre ich persönlich nicht bereit (zukünftig), an die 600-800 Watt für die drei Grafikkarten zu verschwenden. Bei solchen Stromkosten wäre ein Intel und nVidia System mit einem Kühlschrank als Kühler wohl billiger und effizienter.
Ich hoffe wirklich, das die mal an die Stromkosten denken, da die Energiekonzerne wieder die Preise erhöhen wollen und das wird nicht aufhören. Irgendwann zahlt man alleine für sein PC an die 200-300 Euro Energiekosten und die Preise / Steuern steigen und die die Gehälter steigen zu wenig bzw. garnicht oder sinken.
Vermutlich weil er mit 3 GHz nicht an die Intel Quadcores rankommt.
Ansonsten hätte AMD endlich mal Benches zeigen können und nicht immer so einen Müll um die Leute zu verarschen.
[...] Immer die selben "Grüppchen" geistiger Wandermandeln, welche sich hier im "Kindergarten - kleine Gruppe" zusammenfinden, um dann hier mittels bornierter, sinnfreier Sprüche den großen Larry zu markieren und dabei sich selbst noch zum Unschuldslamm erklären. Macht so weiter, dann seid Ihr bald unter Euch im Forum, und könnt Euch gegenseitig an Euren Gottweisheiten aufgeilen. Man seid Ihr armselig.
"It works, it runs games, and I want one"
Dieser Satz am Ende disqualifiziert die ganze Meldung, wenn er läuft und Spiele laufen lässt, dann müsste doch auch ne Aussage über die Leistung zu treffen sein?!
PS: Muß mich Maurice hier leider anschließen. Immer die selben "Grüppchen" geistiger Wandermandeln, welche sich hier im "Kindergarten - kleine Gruppe" zusammenfinden, um dann hier mittels bornierter, sinnfreier Sprüche den großen Larry zu markieren und dabei sich selbst noch zum Unschuldslamm erklären. Macht so weiter, dann seid Ihr bald unter Euch im Forum, und könnt Euch gegenseitig an Euren Gottweisheiten aufgeilen. Man seid Ihr armselig.
die haben keine 6.0 erreicht weil nach angaben der vista homepage die 6.0 noch garnich zugeteilt wurde also kann es gut sein das die 6.0 von diesem system erreicht werden.
http://windowsvistablog.com/blogs/windowsvista/pages/458117.aspx
"Base scores of 6.0 and higher are not defined yet. They will be defined when the time comes and new innovations in hardware allow new capabilities. From past experience, it is expected this will happen at a rate of once every 12-18 months."
Warum?Das da ein K10 mit 3 GHz drin sein soll, ist nahezu unglaubwürdig.
Wie kann man eigentlich so verbohrt sein? Sehe es als Teaser an.Es gibt keine Benches, keine CPU Z Screens, keine ausführlichen Infos.
Mal was zu den Link von inquirer aus den Titelthread: Einen 5.9 Leistungsindex unter Vista bekomme ich auch annähernd (5.7) auch mit meinen E6300 und das mit nur einer Graka. Also wo sind die richtigenBenches speziell zum K10? Das ist alles irgendwie nur brühwarme Luft und (mal wieder) nix handfestes.
Warum?
Wie kann man eigentlich so verbohrt sein? Sehe es als Teaser an.
Weißt du was ich lächerlich finde? Seit Monaten in jedem AMD Thread nach Benchmarks zu schreien(obwohl es einen eigentlich gar nich interessiert), und dann vorallem noch wenn der Titel "AMD zeigt 3 GHz K10" ist
Was hier abgeht ist lächerlich. Wir sehen ein Bild von einem Computer und einen ganz kleinen Windows System Info Screen.
Das da ein K10 mit 3 GHz drin sein soll, ist nahezu unglaubwürdig.
Es gibt keine Benches, keine CPU Z Screens, keine ausführlichen Infos.
Und wenn man sich dann hier negativ darüber äußert, weil ich das mal wieder für einen Marketing Flop seitens von AMD halte, kann man sich hier im Forum von ein paar AMD Anhängern beleidigen lassen bzw. als dumm und blöd hinstellen lassen.
Ich sehe die Dinge nun mal kritischer. Aus meiner Sicht sind die 2 Bilder heisse Luft und sonst nichts.
was soll dieser komische windows vista leistungs index bzw wie vista die cpu bennent bitte ausdrücken?
Den Anwesenden führte Rick Bergmann, Senior Vice President und General Mangager der Grafik-Sparte aus, dass diese vorgestellten High-End-Systeme noch in diesem Jahr käuflich zu erwerben sein werden. Der gezeigte Rechner sei praktisch fertig zur Auslieferung.
Q
Also wird´s noch dieses Jahr einen 3GHz Phenom X4 geben
schonmal was von nda gehört?