Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du erwartest doch wohl nicht von so einer Mediatempel "Geiz_ist_Geil-Wir_sind_aber_teuer"-Umschulungsaushilfspseudoverkäuferanlernhilfskraft (oder altdeutsch doppel-00-Nummer) eine "Fachberatung"? ..ist nicht dein ernst, oder?Weder ein Saturn noch MM hatte ein System auf AMD Basis. Als ich einen Verkäufer darauf angesprochen habe: "AMD haben wir nicht, weil die sind nicht stabil, brauchen viel Strom und sindnicht billiger wie Intel." Unglaublich, sowas nennt sich Beratung
Erste AMD Notebooks bei Media Markt gesichtet
Die Media Saturn Holding (MSH) - deutsche und europäische Nummer 1 im Elektronikhandel - hat ganz offenbar seine "Nur Intel Inside" Vertriebsstrategie für sein PC und Notebook-Angebot rechtzeitig zum umsatzstarken Weihnachtsgeschäft geändert.[...]
Das stimmt, der Einfluss auf Marktanteil und "Bekanntheitsgrad" dürfte nicht unerheblich sein.Interessante News, mal sehen wie sich die Sache weiterentwickelt und wann die ersten AMD-Systeme in den Laden zu kaufen gibt. Da können einige endlich ihre Fotos machen und posten.
Aufjedenfall dürfte eine Verbreitung von AMD-Systemen in den MSH-Filialen mittel- und langfristig eine Marktanteilsteigerung für AMD in Europa bedeuten.
ich behaupte: solange AMD keine bessere CPU als Intel bringt, wird Saturn/MM keine systeme von AMD aufnehmen.
grund: PC märkte bieten immer noch AMD 64 CPUs an, die waren aktuell, als Intel mit dem P4 abgestunken ist.
im endeffekt nehmen viele kunden das notebook was besser aussiehtBei den Notebooks die sie anbieten, nicht mal mit Phenom II und recht kleinen Grafikkarten ala HD5470 sind das eher office Notebook´s.
Mal sehen wie die Masse es annimmt, ich finde sowas hier viel interessanter: Acer Aspire 7552G-X924G50Mnkk (LX.PZV02.041) | Geizhals.at Deutschland
MfG