Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn es dann einen grafikkartenhersteller gibt, der solche grakas bringt, kann ich damit lebenAMD zumindest noch wesentlich länger als nVidia geben.
Erstens hast DU von "0,1" gesprochen. Und zweitens steht da auch nichts von "Servermarkt mit 0.1% Anteil". Wer lesen kann ...im englischen verwendet man auch einen . und kein , bei z.b. 0,1%.
sehr gewagte aussagen in deinem letzten post, nachdem du ja alles aufnimmst was der ominöse charlie schreibt.
Das sieht eher danach aus, dass du dich nicht informiert hast. Packen wir doch die aktuelle Situation aus, ist deine düstere Prophezeiung aus einer sehr naiven Schlussfolgerung geboren.bawde schrieb:AMD ist nur noch im desktopbereich interessant. wenn sich das nicht ändert, denke ich, wird es AMD nicht mehr lange geben.
Server Marktanteil bei AMD 10%.bawde schrieb:servermarkt mit 0,1% anteil?!
notebooks mit X2 prozi?!
ich seh das eher realistisch.
wenn es dann einen grafikkartenhersteller gibt, der solche grakas bringt, kann ich damit leben
Du greifst auf einen Artikel zurück über einen Blog Eintrag von einem Anal ysten der von 0,1% Workstation Marktanteil spricht und erklärst diese Zahl als Server Marktanteil.bawde schrieb:ich greife nur diesen artikel auf.
AMD’s CPUs disappear from the workstation market - Comments - Blogs
auf ein streitgespräch über CPUs die schon jahre alt sind werde ich mich nicht einlassen.
Und was willst du dann von mir? Glaubst du, ich schreibe oder zitiere chinesisch?ich schreibe auch deutsch.
Deshalb wird es auch nicht richtiger. Na ja, mittlerweile scheinst du ja mitbekommen zu haben, dass es um den Workstation Markt ging.ah ja ok, tausch server gegen OEM aus.
Mit dem Phenom II aus dem Desktopsegment haben die Mobilprodukte auch nichts am Hut, hier wird schlicht Regor bzw. Propus, also der Kern des dortigen Athlon II, als Phenom II vermarktet. L3 Cache besitzt keines der Modelle.
so kann man es natürlich auch drehen.Insgesamt scheint es beim genannten Workstationmarkt um einen für AMD relativ unwichtigen Markt zu gehen, das zeigen auch die 0,1% vom letzten Quartal...
@max70 Danke für den Link
Insgesamt scheint es beim genannten Workstationmarkt um einen für AMD relativ unwichtigen Markt zu gehen, das zeigen auch die 0,1% vom letzten Quartal...
In der Quelle steht auch was von "system revenue"