AMDs aktuelle wirtschaftliche Lage [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richard. Hat mal tolle Games gemacht,sein letzter Schaffenshöhepunkt war allerding Tabula Rasa und dies ist wohl nicht das allerbeste Aushängeschild.

Der tobende Kickstarter-Hype hat Ihn aus der Gruft gelockt und jetz gibt er als Bergründung für den Untergang der Konsolen den selben Cloud-Hype-Mist von sich der auch in Zig Jahren nicht funktionieren wird (mal abgesehen davon das dann auch der PC ausdienen würde, TVForEverything). Die Telekomiker werden schon dafür sorgen. Da kann ich auch auf Pachter hören (schnell den Mund mit Seife auswaschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Daten in der Cloud, alle Spiele in der Cloud, daheim nur noch ein Terminal... jaja, sowas ist was für Firmen mit fetter Serverlandschaft, aber sicherlich nichts für daheim.
Ich werd sonen Mist garantiert nie machen.
 
Danke für den link :) im Artikel sind zwar einige Fehler, wie die Cpu Frequenz der Ps4, welche mit 1,6 Ghz angegeben wird (2 Ghz laut Sonys Launch Folien), die Entwickler-Kommentare sind überraus interessant!!
 
Es gibt eine Slide, wo zwei GHz draufstehen? Kannst du die bitte mal verlinken?
 
Jo, ich war 100%ig sicher, dass die PCGH :bigok: diese Folie hatte, aber Pustekuchen. War fix überzeugt, dass der Wert schon final war, aber 2 Ghz sind also ein Gerücht :asthanos: (1,6Ghz der Dev kits)
 
Der neuste Klopper, Bitte nicht ^^

Lol.. die Wahrscheinlichkeit für den Quatsch liegt bei 0, vor allem weil X86 meiner Meinung nach auch im Low Power Geschäft stärker ist, wenn man denn mal optimiert.
 
Die Marken AMD und ATI würden komplett verschwinden, wenn Intel AMD schlucken würde...
 
Ati gibts doch eh nicht mehr
 
Stimmt auf dem Karton neben mir steht auch AMD. :d Okay verschwindet nur eine Marke... :d
 
Der einzige Grund warum man ein Magengeschwür bekommt ist wenn man sich die kindischen Beiträge von scully1234, dochurt durchliest. Ihr seid echt an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Wenn ihr wenigstens zu eurem Kindergequatsche was dazu geschrieben hättet, könnte man ja eine Diskussion versuchen zu starten, aber ihr seid ja nicht einmal dazu in der Lage.
Ich bin ein stiller Leser hier im Forum, aber jetzt reicht es einfach mal.

Zum Thema Intel würde AMD übernehmen wollen.
So einfach geht das doch auch überhaupt nicht, weil alleine schon die Inhaber von GloBo 20% der Aktien von AMD halten. Auch gibt es keine Gründe die 20% Aktienanteil abzugeben.

Da wurden mal wieder schnell Gewinne abgeschöpft, so wie das eben immer an der Börse gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Grund warum man ein Magengeschwür bekommt ist wenn man sich die kindischen Beiträge von scully1234, dochurt durchliest. Ihr seid echt an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

naja.... ein Großteil von scully's Beiträgen tragen schon zu einer sinnvollen Diskussion bei.
Die Sticheleien im 7990/Titan/AMD Freds gehören nun einfach mal dazu, da ist aber stets eine Portion Sarkasmus dabei.

Aber btt, dieses Gerücht kommt ja bald alle 3-4 Monate hoch: IBM, Lenovo, Dell etc...
 
Vor allem aber wurde dieses Gerücht heute gerade mal die Seite vorher schon gepostet ^^
Hass macht halt blind ...
 
Zum Thema Intel würde AMD übernehmen wollen.
So einfach geht das doch auch überhaupt nicht, weil alleine schon die Inhaber von GloBo 20% der Aktien von AMD halten. Auch gibt es keine Gründe die 20% Aktienanteil abzugeben.

Die 20% von Globalfoundries sind doch vollkommen egal, um ein Unternehmen zu besitzen, muss man Mehrteilseigner der stimmberechtigten Aktien sein.

Vor allem aber wurde dieses Gerücht heute gerade mal die Seite vorher schon gepostet ^^
Hass macht halt blind ...

Hast du was geschrieben? Ich seh nichts!
 
Zu früh für Scherze & Ironie. Der Kaffeepegel liegt noch unter dem Weizenbierpegel :fresse:
 
Der einzige Grund warum man ein Magengeschwür bekommt ist wenn man sich die kindischen Beiträge von scully1234, dochurt durchliest. Ihr seid echt an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Peinlichkeit ist eher sich für sowas zu schreiben nen Zweitaccount anlegen zu müssen,damit ja keiner merkt wer da in Wirklichkeit wieder schreibt

Und wenn du mal dein Hirn einschalten würdest anstatt dich hinter nem Fakeaccount zu verstecken,wüsstest du sehr wohl das das für Intel ein Magengeschwür werden kann wenn die Aufsichtsbehörde zuschlägt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gerade deswegen wird es doch gar nicht so weit kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Peinlichkeit ist eher sich für sowas zu schreiben nen Zweitaccount anlegen zu müssen,damit ja keiner merkt wer da in Wirklichkeit wieder schreibt

Und wenn du mal dein Hirn einschalten würdest anstatt dich hinter nem Fakeaccount zu verstecken,wüsstest du sehr wohl das das für Intel ein Magengeschwür werden kann wenn die Aufsichtsbehörde zuschlägt
Deine Antwort zeigt doch das ich recht habe mit meiner Meinung über dich. Da hilft es nicht die letzte Munition zu verfeuern indem du behauptest, ich wäre ein Zweitaccount. Welcher soll ich dein sein.
Betrachtet man doch deine Beiträge hier im Thread besteht dein Handeln ausschließlich darin kindisch, negativ und ohne jeglichen Tiefsinn zu sein. Bei der Masse an Beiträgen die du täglich hinter dich bringen muss eine klare Selbstverständlichkeit. Es geht auch überhaupt nicht darum in welcher Form nun diese Spekulation zur Realität steht. Euer Verhalten du und dochurt, vor allem hier im Thread, dient allem anderen nur nicht dem Inhalt einer niveauvollen Diskussion. Genau dem habe ich mir mal Luft machen müssen. Eigentlich erschreckend das da nicht schon lange mal jemand hier dem niveaulosen Handeln ein Riegel vorgeschoben hat. Damit werde ich es auch nun sein lassen. Es hat einfach mal gut getan dir und dochurt die Meinung zu geigen.
Die 20% von Globalfoundries sind doch vollkommen egal, um ein Unternehmen zu besitzen, muss man Mehrteilseigner der stimmberechtigten Aktien sein.
Ob du der richtige Gesprächspartner für solche Analysen bist muss ich doch ordentlich in Frage stellen. Ein Beitrag von dir - Die Marken AMD und ATI würden komplett verschwinden, wenn Intel AMD schlucken würde... - zeigt mir, du bist es sicherlich nicht. Es gibt kein ATi mehr und somit sehe ich das dir elementares Wissen für solch eine Diskussion fehlt.

Zum Thema:
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Kluge Köpf die von Nvida zu AMD, von Apple zu AMD und von Intel zu AMD gewechselt sind, um sich dann am Ende von Intel übernehmen lassen zu wollen. Zudem macht das für Intel überhaupt keinen Sinn AMD übernehmen zu wollen. Alleine schon die unzähligen Rechtsstreits die Intel gegen AMD geführt hat und am Ende verloren hat wären nicht nur ein Stolperstein für Intel. Auch technologisch wäre es absolut ohne Sinn. Wenn man spekulieren möchte das Intel auf den Grafik-Bereich von AMD schielen würde, müsste Intel AMD komplett übernehmen, den Grafik-Bereich sich einverleiben und den Rest einstampfen. Es macht einfach keinen Sinn nach meiner Meinung. Für mich ist das mal wieder ein Aktion an der Börse, bei der ein paar Leute Gewinne einstreichen wollen und AMD ist eben ein guter Kandidat für solche Spekulationen. Das AMD möglicherweise übernommen werden kann, ist sicherlich im Bereich des möglichen, aber nicht von Intel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du der richtige Gesprächspartner für solche Analysen bist muss ich doch ordentlich in Frage stellen. Ein Beitrag von dir - Die Marken AMD und ATI würden komplett verschwinden, wenn Intel AMD schlucken würde... - zeigt mir, du bist es sicherlich nicht. Es gibt kein ATi mehr und somit sehe ich das dir elementares Wissen für solch eine Diskussion fehlt.

Stimmt weil ich vergaß, dass AMD die Marke ATI selbst schon eingestampft hat, ist der Rest von mir natürlich falsch. Ich merke schon mit dir wirds lustig... :d

Zu deinen zum Thema: Es ist total egal wer von welcher Mitarbeiter von wo zu AMD gewechselt ist, ist doch für eine Übernahme irrelevant. Spätestens bei einer feindlichen Übernahme wäre die Meinung jedes AMD-Mitarbeiters irrelevant. Die Rechtstreits hat auch eher AMD gegen Intel geführt, aber das ist auch unwichtig. AMD BEsitzt GPU-Know-How und einen Haufen von Patenten und das ist generell für den richtigen Kaufpreis nicht uninteressant. Intels größtes Hindernis wäre das Kartel-Problem, nur stellt sich da inzwischen die Frage, gäbe es das? Der Krieg AMD vs Intel ist schon seit Jahren vorbei und Intel eh ein Quasi-Monopol. Die Zukunft lautet x86 gegen ARM und da gibt es viele Mitkonkurrenten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh