Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na da ist doch, bezogen auf die Absatzzahlen der AMD-Chips, alles in Butter würde ich sagenDie aktuellen Konsolen könnten seiner Meinung nach noch funktionieren. Doch in fünf Jahren werden sie wohl ernste Probleme bekommen.
Der neuste Klopper, Bitte nicht ^^
Ati gibts doch eh nicht mehr
Der einzige Grund warum man ein Magengeschwür bekommt ist wenn man sich die kindischen Beiträge von scully1234, dochurt durchliest. Ihr seid echt an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Zum Thema Intel würde AMD übernehmen wollen.
So einfach geht das doch auch überhaupt nicht, weil alleine schon die Inhaber von GloBo 20% der Aktien von AMD halten. Auch gibt es keine Gründe die 20% Aktienanteil abzugeben.
Vor allem aber wurde dieses Gerücht heute gerade mal die Seite vorher schon gepostet ^^
Hass macht halt blind ...
dochurt. Die üblichen Verdächtigen. Post #1716
Zu früh für Scherze & Ironie. Der Kaffeepegel liegt noch unter dem Weizenbierpegel
dochurt. Die üblichen Verdächtigen. Post #1716
Der einzige Grund warum man ein Magengeschwür bekommt ist wenn man sich die kindischen Beiträge von scully1234, dochurt durchliest. Ihr seid echt an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Deine Antwort zeigt doch das ich recht habe mit meiner Meinung über dich. Da hilft es nicht die letzte Munition zu verfeuern indem du behauptest, ich wäre ein Zweitaccount. Welcher soll ich dein sein.Peinlichkeit ist eher sich für sowas zu schreiben nen Zweitaccount anlegen zu müssen,damit ja keiner merkt wer da in Wirklichkeit wieder schreibt
Und wenn du mal dein Hirn einschalten würdest anstatt dich hinter nem Fakeaccount zu verstecken,wüsstest du sehr wohl das das für Intel ein Magengeschwür werden kann wenn die Aufsichtsbehörde zuschlägt
Ob du der richtige Gesprächspartner für solche Analysen bist muss ich doch ordentlich in Frage stellen. Ein Beitrag von dir - Die Marken AMD und ATI würden komplett verschwinden, wenn Intel AMD schlucken würde... - zeigt mir, du bist es sicherlich nicht. Es gibt kein ATi mehr und somit sehe ich das dir elementares Wissen für solch eine Diskussion fehlt.Die 20% von Globalfoundries sind doch vollkommen egal, um ein Unternehmen zu besitzen, muss man Mehrteilseigner der stimmberechtigten Aktien sein.
Ob du der richtige Gesprächspartner für solche Analysen bist muss ich doch ordentlich in Frage stellen. Ein Beitrag von dir - Die Marken AMD und ATI würden komplett verschwinden, wenn Intel AMD schlucken würde... - zeigt mir, du bist es sicherlich nicht. Es gibt kein ATi mehr und somit sehe ich das dir elementares Wissen für solch eine Diskussion fehlt.