Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, AMD muss sehr überzeugt sein von seinen neuen 45nm-CPUs, wenn man bedenkt das Dresden ja kaum vollausgelastet ist. Und die neue Firma wird nicht auf schnelle dafür sorgen können das alle Fabs voll ausgelastet sind. Ich hoffe sehr, dass sie ihre eigenen großen Erwartungen erfüllen können.
Grafik und Chipsatz... war fast zu erwarten.[...]Vor allem der Unternehmensbereich "Graphics" konnte einen deutlichen Umsatzzuwachs verzeichnen. Im Vergleich zum Vorquartal lag das Plus bei 55 Prozent. Der Umsatz im Geschäftsbereich Computing Solutions, unter dem AMD die Prozessoren und Chipsätze zusammenfasst, konnte im Vergleich zum zweiten Quartal 2008 um rund 26 Prozent gesteigert werden. [...]
Ja, alles aus einer Hand macht sich bezahlt.Langsam macht sich die Fusion mit ATI bezahlt
Ich glaube das Jahr 2009 könnte dann seit langen wieder ein gutes Jahr für AMD werden.
Das ist ja schon fast für ein Appel und Ei.Aktuell AMD Aktie für 2 Euro fuchtschg
http://www.finanzen.net/aktien/Advanced_Micro_Devices-Aktie
Das ist ja schon fast für ein Appel und Ei.
Der Kursabsturz ist ja der Finanzkrise geschuldet.
Täusch dich da mal nicht. Der Deneb wird klasse. Die Chipsätze sind schon klasse und die Grafikkarten auch.Hätte Lust einzusteigen, aber ich glaub es geht noch nen paar Jahre bergab :/