che new
Enthusiast
never-ending-story: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1225199922
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir nur den ersten Beitrag von ihm durchgelesen. Das hat gereicht.Hier gibt es einige sehr interessante Beiträge dazu, wieso AMD Marktanteile verliert. Wem die 5 Seiten zu viel sind, der solle sich doch einfach die Beiträge von Eon-Deon durchlesen.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=491359
Der Mann bleibt fast bis zum Schluss äußerst geduldig. Auch mit extremen Fanboys.
Der User erfasst zwar einen kleinen Teil der Problematik(mobiler Sektor, was hier aber auch schon angesprochen wurde), verfällt aber zu oft in typische Parolen(AMD hat sich jahrelang ausgeruht) und kommt teilweise weit vom Thema ab. Verständlich das er für einige Aussagen kritisiert wird. Letztendlich hätte er sich einen großen Teil schenken können und sich auf die wesentlich aktuellen Probleme konzentrieren können.Hier gibt es einige sehr interessante Beiträge dazu, wieso AMD Marktanteile verliert. Wem die 5 Seiten zu viel sind, der solle sich doch einfach die Beiträge von Eon-Deon durchlesen.
Der Mann bleibt fast bis zum Schluss äußerst geduldig. Auch mit extremen Fanboys.
das entbehrt nicht einer gewissen Peinlichkeit und Dreistheit...Wieso ich trotzdem antworte? Weil ich zumindest Ansätze einer Argumentation erkannt habe, und du nicht auch noch auf mich losgegangen bist. In diesem thread ist das schon ein riesem Fortschritt!
Und das aktuell in eine Richtung, in der AMD nicht gut aufgestellt ist. Die Verschiebung des Marktes in Richtung mobiler Geräte ist ja kein Geheimnis...[...], allerdings wächst auch der Weltmarkt[...]
Hier gibt es einige sehr interessante Beiträge dazu, wieso AMD Marktanteile verliert. Wem die 5 Seiten zu viel sind, der solle sich doch einfach die Beiträge von Eon-Deon durchlesen.
Alleine der Zusatz disqualifiziert dich selber für eine sachliche Diskussion.Der Mann bleibt fast bis zum Schluss äußerst geduldig. Auch mit extremen Fanboys.
Virtualisierung...Visualisierung...
Und das aktuell in eine Richtung, in der AMD nicht gut aufgestellt ist. Die Verschiebung des Marktes in Richtung mobiler Geräte ist ja kein Geheimnis...
Die Antwort ist jetzt leider weg. Der Mod hat wohl alle Beiträge der Reihe nach gekillt. Daher nur kurz nochmal zum fett markierten. Eine Aussage, die Eon-Deon mehrfach im Thread wiederholt hat:Ich habe mir nur den ersten Beitrag von ihm durchgelesen. Das hat gereicht.
Erstmal hat es wenig konkret mit den Marktanteilen zu tun. Und zweitens scheint dem guten Herren sowohl das notwendige Fachwissen zu fehlen, als auch die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen. ZB braucht AMD keine neue Architektur. Diese befindet sich immerhin seit geraumer Zeit in Entwicklung. Zudem ist der Abschnitt über Laptops ziemlicher Unsinn. Es ist zwar richtig, dass Intel hier stärker vertreten und Centrino ein starker Markenname ist. Dass AMD aber kaum noch vertreten ist, ist schlichtweg falsch. Die letzten Infos, die ich dazu gelesen habe, besagten, dass man die Absätze mit Puma durchaus steigern konnte (Achtung: das lässt sich nicht zwangsläufig aus Marktanteilen ablesen!). Und das ist ja erst der Anfang einer ganzen Reihe neuer mobiler Plattformen. Stichwort: Fusion. Dazu wird noch ziemlich einseitig aus Sicht von Gamern und Übertaktern argumentiert, die nur einen geringen Anteil des Marktes ausmachen. Was noch unverständlicher wird, wenn man eben über Marktanteil redet. Naja, usw. Letztendlich ist es nicht mehr als die typische oberflächliche und teils falsche Betrachtung. Alles andere als wirklich interessant. Sowas kannst du in entsprechenden AMD Threads mindestens einmal am Tag lesen. Am besten gleich wieder schnell vergessen.
Du müsstest seine späteren Beiträge gelesen haben, um beurteilen zu können, ob er relativiert, ergänzt oder Missverständnisse ausräumt.Das er das später relativiert, zeigt doch nur wie wenig Gedanken er sich da gemacht hat...