ataridelta9
Mr. Phenom
Klasse Preiseinteilung 5000+ / 5200+ 20€ Unterschied und 5400+ / 5600+ 20€ Unterschied.
auf jeden voll dumm die 20€ da noch zu sparen
wäre blöde aber leider sind die 5400/5600 völlig
überteuert....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse Preiseinteilung 5000+ / 5200+ 20€ Unterschied und 5400+ / 5600+ 20€ Unterschied.
die sind immerhin schonmal gelistet:
http://geizhals.at/deutschland/?fs=amd+0.065
)
@Botter
da hast du aber echt pech gehabt des ist ja mal
richtig scheisse
ich sag jetzt nur eins: das ist kein pech....
er hat 100pro einen ledbf core, wer die mal in den finger hatte, weiß wie gehen.
ich hatte jetzt vier da: alle ledbf (aus den wochen 42-49), alles 3800+ und alle gingen gute 2700 bei 1.64V. das sollte alles sagen. das hatte ich mit nem crosshair von nem kumpel getestet, auf meinem fatal1ty laufen die 3800+ garnicht stabil, deswegen verkauf ich einen ungetesteten (den ich noch behalten wollte) auch wieder.
Gute 2700 bei 1,64 ist aber ned besonders gut...
ich bin froh das meiner bei standart V-Core 2,4Ghz rennt^^
Bringt nix, da der RAM-Takt direkt aus dem Takt der CPU berechnet wird. Also wenn du den Multi senkst wird der RAM automatisch mit abgesenkt.Ich hab echt schon alles durchprobiert. Ich will den Multi runtersetzen, um den max. Ram Takt auszuloten.
Schonmal näher drüber nachgedacht oder getestet?!?Seit wann wird bitte der RAM-Takt abgesenkt, wenn ich den CPU-Multi absenke? Das ist der Fall wenn den HT-Multi runter nehm!
@Mondrial: hattest du eigentlich Erfolg bei der Suche nach einem X2 3800+ EE 0633SPMW?
Oder jemand anderes?