MadiX
Neuling
Wann sollen denn die 65nm-CPUs für den AM2 rauskommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rufus777 schrieb:Na ich weiß nicht, das Spielzeug DDR2 Speicher iss schon heftig teuer!
2GB Kits ab 400 Euro aufwärts
xxmartin schrieb:(1) Virtualisierung - nutze gern viele OS gleichzeitig
(2) DDR2 - wirklich extrem schnelle 2 GB Kits für DDR1 gibbet nicht
(3) 6 native S-ATA II Controller im nForce5
Selber lesen macht schlau.L1NK schrieb:Im DDR2-Sammelthread will mir aber keiner helfen.
Hayato schrieb:
Hayato schrieb:Nur weil AMD seit dem K8 mit dem Sockel 754 nicht viel mehr als den 939er mit 90nm rausgebracht hat, heißt das nicht, dass die geschlafen haben. Die entwickeln ja schließlich weiter, ohne immer alles zu veröffentlichen.
Jo da haste schon recht...aber amd war mit 90nm-technik nicht langsamer als intel mit 65nm, und mit ddr1 nicht langsamer als intel mit ddr2...tommyh schrieb:das macht aber intel ebenfalls ich könnte mir gut vorstellen das intel anfang des nächsten jahres schon auf 45nm umsteigt wo zu diesem zeitpunkt amd "erst" auf 65nm runtergeht....
cooli04 schrieb:der fx-62: 89watt leistungsaufnahme laut geizhals.at? Sonst hatten die fx immer 110 Watt! Konnte AMD die Leistungsaufnahme also weiter reduzieren?! und kommt dann wahrscheinlich nach ein fx-64!?
Edit: komisch ist auch das P-Rating zwischen den 64er und Sempron, ich weiß, dass man die nicht direkt vergleichen sollte.
3600Sempron: 2000Mhz 256kB cache
350064 :2200Mhz 512kB cache
MfG