Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:hmmm aber keins mit PCI-X steckplätzen oder???
lol, als ob irgendein AMD Desktop-Board je PCI-X drauf gehabt hätte (und 133 MHz / 64-bit PCI-X auch nur auf ganz wenigen S775 Boards, die allerdings für mich ohnehin mehr Workstation denn Desktop Boards sind) ... von daher unsinniges Argument. Faktisch ist mir da eigentlich nur ein einziges S775 Board mit Desktop Chipsatz (sprich 975X) bekannt von Asus. Für Sockel 940 bzw. Sockel 604 gibt's genug PCI-X Boards - daran sollte es nicht liegen.Schlingel_INV schrieb:endlich die möglichkeit nen guten hardware-raid aufzubauen, aber bei den aktuellen 32bit PCIs, die ich aufem board hab, ist das absolut käse/unsinnig... hatte schon überlegt auf nen dual-cpu system zu gehen aber die sind mir dann doch was zu teuer...
Bisher noch nicht selbst bei der EX8350, kommt aber die Tage in 'ne Serverkonfiguration - da kann ich dann selbst Erfahrungen sammeln. Man hört aber an sich nichts Negatives. Der Treiber ist zudem komplett Open Source. Klickst Du Dich einfach hier durchSchlingel_INV schrieb:schonmal versucht die promise unter linux zum laufen zubringen?
Ganz im Gegenteil. PCI-X war eine Entwicklung die falsche Richtung. PCIe wird das wesentlich eleganter, skalierbarer und schneller richten.Schlingel_INV schrieb:aber PCI-X sollte es somit auf am2 und demnächst auch conroe geben
Athlon-64 schrieb:nAbend....
wird es bei den AM2 Mainboards möglich sein mehr als 4GB Arbeitsspicher einzubauen .. ??
mfg
Grinsemann schrieb:naja, vielleicht ist er einwenig voreilig.
vor noch garnicht allzulanger Zeit waren wir noch voll und ganz zufrieden mit 1GB Kits. Mit FEAR und BF2 sind 2GB Kits schon Pflicht. Wenn ich mir die High End Graka´s und die Spieleevolution der letzten 2 Jahre so ansehe wird es auch nicht mehr lange dauern bis das 1. Spiel erscheint, welche die 2GB Auslastung knackt. 2 GB "Riegel" gibt´s ja schon.
Ich denke es wird demnächst dann auf die 4 GB KITs hinauslaufen, dass wir dann die selben Probs haben werden wie jetzt, nur halt in anderen Dimensionen. Aber bis es soweit ist werden wohl noch einige Zeit verstreichen......
Und dann muss ich noch die Frage der Speichercontroller einwerfen ,
nicht alle CPU´s verkraften 4x Riegel (AMD) und die es vertragen lassen
sich schlechter OC-en.