Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hayato schrieb:@No Name
Stimmt nicht, was du von dir gibst.
http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=2741
http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=2748
Edit: Und wenn du dich mit 35712 "unterhalten" willst, mach das doch per PM.
Anandtech Fazit schrieb:16% compared to the fastest DDR memory on socket 939 do not yield much in real-world performance. The real-world performance increase for AM2 compared to Socket 939 will likely be very small - in the range of no increase to about 7%, depending on the application.
Davon habe ich nie geredet. Wie du wieder auf sowas kommst?!35712 schrieb:@ Hayato: Wenn du große Geschwindigkeitszuwächse so definierst:
Hayato schrieb:Wundert mich, das der Branchenprimus solange gebraucht hat.
Mr.GuCCi schrieb:ich telefoniere gerade mit No_Name, und der lacht gerade herzlich. manche gehen hier ja wieder ab wie ein rosa moped...
Hayato schrieb:Davon habe ich nie geredet. Wie du wieder auf sowas kommst?! [...]
No_Name schrieb:Uahh MR Gucci versucht mich gerade zum AM2 zu bekehren
Du bist aber extrem genau... Wobei ich mich auf Sätze beziehe und du dich nur auf einzelne Worte35712 schrieb:Da du jedes Wort auf die Goldwaage legst: Wieder? Habe ich dich jemals schon zitiert?
Mir ist das übrigens egal warum der Branchenprimus so lange gebraucht hat. Fakt ist, er hat es geschafft nach jahrelanger Fehlentwicklung.
35712 schrieb:[...]
Ich denke No_Name hat Recht wenn er sagt dass der K8 alt aussieht im Vergleich zum Conroe. Natürlich kann man nicht nur auf SuperPi bauen, aber SuperPi zeigt was die CPU im Extremfall berechnen kann. Pi ...nein let's get serious again...
Die Spiele zeigen "nur" 20-30% Fps Zuwächse (ok ok, nach 3 1/2 Jahren auch überfällig, wobei der K8 vor 3 Jahren auch noch nicht so schnell war wie heute, ebenso wenig wird er in einem Monat schneller sein als der Core 2 Duo bei gleichem Takt - ist einfach nicht abzusehen...), das wird bei einem SLI System sicherlich so aussehen. Ich zumindest habe nicht das Gefühl das ein 4400+ meine beiden 7900 GT's auslasten kann. Aber ok...
Danke für eure hitzige Diskussion. Ach ja: Der Conroe kommt vor dem K8L - deswegen werde ich wohl auch zu ihm greifen. 4-6 Monate sind einiges im PC Bereich, der eine Monat den AM2 und Conroe auseinander liegen ist vertretbar.
[...]
Radeon Freak schrieb:Und was solls, wenn Intel mal wieder ausnahmsweise besser ist als AMD dann wird halt mal ein Intel System aufgebaut.
Radeon Freak schrieb:Leute wartet erstmal ab, glaube das ist mein Lieblingssatz. Man kann ja noch gar nichts vergleichen. Beide Prozessoren sind offziel noch nicht mal zu kaufen, aber jeder redet davon wie schnell welche CPU ist. Mal ehrlich, ich traue eigentlich so gut wie keinem Test der im voraus gemacht wird, da es manchmal ganz anderst kommt und keine Final Produkte sind. Bei mir entscheidet zwischen Conroe und AM2 nur Preis-Leistung. Und was solls, wenn Intel mal wieder ausnahmsweise besser ist als AMD dann wird halt mal ein Intel System aufgebaut.