@w0mbat: Ja ok hast recht. Ist irgendwie nicht mein Tag heute (was natürlich mein Ungehobeltes benehmen keinesfalls entschuldigt!) :/
@Topic: Hab nun die neue HWL Printed. Da ist ja auch ein Bericht zu SAM2. Ich werde den mir mal nachher durchlesen. Danach weiß ich mehr und besser, Objektiver als CB wird es auf alle fälle sein
EDIT:
Naja mir ist es letztendlich egal ob AMD oder INTEL (das wahr schon immer so ). Ich kaufe mir halt immer ein System was mir von der Preis/Leistung her zusagt Naja wie gesagt werde ich mal den bericht zum SAM2 in der HWL Printed lesen, dan weis ich sicherlich mehr
@Topic: Hab nun die neue HWL Printed. Da ist ja auch ein Bericht zu SAM2. Ich werde den mir mal nachher durchlesen. Danach weiß ich mehr und besser, Objektiver als CB wird es auf alle fälle sein
EDIT:
hmm ok, meine Fehler :/[TLR]Snoopy schrieb:@xtra9
Vielleicht lag es auch an dieser Aussage.
Wenn du die Tests gelesen hast, kann man nicht auf
Definitiev ist der SAM2 viel langsamer
kommen
Deswegen werden einige ( nicht nur ich ) komisch. Liegt auch daran, dass in diesem Thread extrem oft über Intel ist der König und AMD eine schlechte Marke geschrieben wurde.
Naja mir ist es letztendlich egal ob AMD oder INTEL (das wahr schon immer so ). Ich kaufe mir halt immer ein System was mir von der Preis/Leistung her zusagt Naja wie gesagt werde ich mal den bericht zum SAM2 in der HWL Printed lesen, dan weis ich sicherlich mehr
Zuletzt bearbeitet: