No_Name
Enthusiast
Ja das kam von Gigabyte, ging aber glaube ich nie in Serie ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kadajawi schrieb:Sag mal, wenn dir Leistung so wichtig ist, gabs nicht so RAM Drives oder so? Festplatten, die aus RAM bestehen? Sowas müsste doch genug Platz für das nötigste und extrem hohe Geschwindigkeit bieten?
SuperPI kannste auch von Diskette laufen lassen ...-De$troyeR- schrieb:bringt aber nix....zumindest in spi 1m hab ich das mal getestet...ein ramlaufwerk eingerichtet, aber keine ergebnisänderung erkennbar.
Sven Bode schrieb:Das sollte schon gehen, sonst wäre das ja der absolute Witz (wenn im Frühjahr die 65nm CPUs schon kommen), ich denke ist wei bei Sockel 939, Biosupdate sollte bei den Boards dann reichen.
Kampfwurst schrieb:es wird keine 939er CPUs in 65nm fertigung geben, es wird keine neuen CPUs mehr für 939 geben. der manila core wird meines wissens die erste 65nm CPU von AMD werden, diese gibt es nur für AM2 und nicht 939.
also nix 65nm CPUs für 939
Tom2110 schrieb:dachte eher an lieferbare Kühler Der Zalman wäre mein Favorit.
Problem ist bei caseking das z.b. der Scythe zwar da drinnen steht in der genauen Beschreibung steht allerdings kein Wort vom Sockel AM2
Hardwareluxx schrieb:Während wir doppelseitige Module wie das Crucial-Pärchen auf niedrigeren Frequenzen ohne Probleme mit 1T Command Rate betreiben konnten, war es nicht möglich, vier einseitig bestückte Module (die vier uns vorliegenden Corsair-Module) oder vier doppelseitige Module (MDT) miteinander mit 1T Command Rate zu betreiben. Damit das System startete, musste die Command Rate auf 2T abgesenkt werden - bei spürbarem Performanceverlusst. Der Einsatz von vier Speicherriegeln lohnt sich also beim AM2 eigentlich nicht - man sollte lieber gleich zu einem 2-GB-Kit greifen.
Rufus777 schrieb:Das mütest denn xxmartin fragen der kennt sich da sehr gut aus was die AMD Prozze anbelangt und deren Roadmap.
Aber der K8L wird genausogut aber eher noch besser zum clocken sein als der
Conni oder Nero von Devil Inside.
Denke dass da die 4 Gig mit Wakü locker drin sein werden und 3,5 Gig mit Lukü.