Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
w0mbat schrieb:Geil. Jetzt gibt´s wirklich überhaupt keinen Grund mehr auf SAM2 umzusteigen.
Kampfwurst schrieb:frag mich auch wieso AMD den AM2 nicht erst mit den K8L rausgebracht hat, den jetzt macht das null sinn.
kadajawi schrieb:innerhalb 1 1/2 Jahre kein Preisunterschied bei vergleichbarer Leistung? IM COMPUTER BEREICH!?! Wo sind wir gelandet?! Sowas erwarte ich maximal von Netzwerkkarten und Tastaturen
Doohan schrieb:Hab bis heute keinen gekauft, da mir einfach zu teuer. Wenn sich das nicht bald ändert, bin ich bei Intel - so einfach ist das.
cl55amg schrieb:da muss ich dir recht geben! viele denken so wie du! amd fehlt im moment eine killer application die die kunden anzieht...
der preis für den 3800+ muss runter!
Mutato schrieb:Solange AMD zu diesem Preis ihre Lager leer bekommt, wird sich an der ganzen Sache nichts ändern. Ich würde es genauso machen . Mal sehen wie der Conroe die Situation ändern wird. Die Preise für die D9XX-Reihe sind ja ab dem 23. Juli brutal. Gut für mich, dass ein PC-Wechsel erst im August/September ansteht. Ein X2 3800+ für 150€ würde mich allerdings noch auf der AMD-Seite halten können. Und das nach vielen zufriedenen AMD-Jahren (K6/K7/XP-M/K8).
PS: Meine Signatur gibt nur meine momentane Stimmung wieder
Night<eye> schrieb:was ich eine schande finde ist folgendes
Februar 2005
ich kaufte einen winchester 3000+ s939 für 99 euro neu
1,5 jahre später venice 3000+ 99 euro neu....
beide cpu,s gehen auf 2,6 bis 2,8 ghz meine geht auf 2,7 und sonnst hat sich nichts im P/L getan......
was ist los mit amd seid 1,5 jahren gibts keine P/L veränderung...
der preiswerteste dual core kostet bei amd über 260 eruo
bei intel unter 100 euro und lässt sich auf 4 GHZ ocen......
ich will schwer hoffen das es nächstes jahr noch reichlich neue s939 cpu,s zu kaufen geben wird und die preise immer weiter fallen durch den AM2
die s939 cpu produktion soll dieses jahr eingestellt werden
wenn die cüu preise nicht gut sinken bevor es keine s939 cpu,s mehr gibt bin ich sehr endteuscht
die höhe wär ja wenn s939 cpu,s gegen ende des jahres teurer werden würden....
ich hoffe AMD setzt auf eine preissekung im s939 bereich...
brauche den X2 3800+ Manchester auf jedenfall preiswerter.....
bei P/L in sachen 3000+ extreme ocing und Dual Core steht amd auf eis soviel steht fest!!
mfg Night
Night<eye> schrieb:... die s939 cpu produktion soll dieses jahr eingestellt werden ...
Schlingel_INV schrieb:wenn man sich das so überlegt: man muss netburst schlecht gewesen sein
cl55amg schrieb:da muss ich dir recht geben! viele denken so wie du! amd fehlt im moment eine killer application die die kunden anzieht...
der preis für den 3800+ muss runter!
Schlingel_INV schrieb:nunja du vergisst aber auch, dass der hersteller einen preis vorgibt welcher sich aus entwicklungs [...] und produktionskosten zusammensetzt
[...]