[TLR]Snoopy
Semiprofi
Extra News: Der X2 3800+ tray ab 150€. Einfach klasse dieser Preis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[TLR]Snoopy schrieb:Extra News: Der X2 3800+ tray ab 150€. Einfach klasse dieser Preis
Rufus777 schrieb:Na wenn die Preise dermassen fallen sollten beim AM2 und den Prozessoren wärs eine überlegung wert. Habe aber gelesen dass der K8L erst 2008 erscheinen soll.
Dann wäre wohl der Conroe auf 1-2 Jahre gesehen die bessere Alternative. Auch Leistungsmäßig.
Rufus777 schrieb:Habe aber gelesen dass der K8L erst 2008 erscheinen soll.
Das kann man aus der News herauslesen. Fakt ist aber auch, dass diese Meldungen seitens AMD noch nicht bestätigt wurden (Was auch Marketingtechnischer Schwachfung wäre...).Der erste 65-nm-Chip, auch als Revision G bezeichnet, mit Codenamen "Brisbane" ist wie kürzlich bereits angesprochen ab Anfang 2007 zu erwarten. Ein Nachfolger für diesen ist bereits Ende 2007 in der Pipeline. Vorraussichtlich handelt es sich dabei eventuell schon um den K8L, ein in letzter Zeit häufig auftauchende Bezeichnung für einen verbesserten Nachfolger der derzeitigen K8-Architektur.
Rufus777 schrieb:Nein bei hardtecs4u kannste es selber nachlesen. Darum werde ich auch im Herbst dann auf den Conroe umsteigen. Sonst gibts ja keine Alternative mehr.
http://www.hardtecs4u.com/
Was war denn eigentlich mit AHT? Und warum Flop? Sorry für meine Unwissenheit, aber hast du eventuell nen Link dazu? DankeSephirot schrieb:und dann noch der AHT Flop.... ney ney ney
Ah, danke dir!Jedi Master schrieb:hier kannste nachlesen.
Gut. Oke. Also es kommt nicht. Natürlich sche*sse, allerdings schreibt "The Inquirer" auch, dass AMD diese Technologie garnicht brauche, und es nur ein Traum wäre Klingt also doch alles halb so schlimm.Sephirot schrieb:es geht nicht im IQu. sondern um die tatsache das es nicht kommt
Aufrüstungsforum?the_Jet schrieb:Welche Motherboards für ca 100 Euro könnt ihr empfehlen und welchen Speicher dazu auch für 100 Euro rum (1 GB)?
Hayato schrieb:
Meine güte...Hayato schrieb:
So siehts nämlich aus. Ist ja klar, dass es bis jetzt nur Gerüchte gibt, weil sonst alle wüssten, dass AMD nichts in der Hand hat um den Conroe einzuholen, oder eben jeder von Anfang an schon wüsste, dass AMDs Produkt besser sein wird!Hayato schrieb:AMD hat nie was von AHT selbst gesagt und diese Infos zum K8L braucht man auch erstmal keinen Glauben schenken. AMD wäre ja extrem dumm, so spät was neues gegen den Conroe & Co. auf den Markt zu werfen.
Rufus777 schrieb:So ich gieße mal noch ein bißchen Öl ins Feuer damit ihr Euch noch hauen könnt wegen so ner Lapalie. Oh ihr Kinderlein kommet....Ist ja krass heute. Wir haben auch Vollmond das erklärt vieles.
http://www.3dcenter.de/
Super. Jetzt wissen wirs, du hast deine Meinung geäussert, und darfst nun erhobenen Hauptes den Thread verlassen. Danke.bawde schrieb:meiner meinung nach ist der AM2 einfach nur der amd 64 neu erfunden mit features wie DDR2. ich kauf ihn nicht
Super gemacht. Glückwunsch, noch ein sinnloser Link zu einem noch sinnloserem Gerücht.Rufus777= schrieb:
Frostschutz schrieb:Super. Jetzt wissen wirs, du hast deine Meinung geäussert, und darfst nun erhobenen Hauptes den Thread verlassen. Danke.