AMDs AM2 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bloß nicht lieferbar. ;) Bin mal gespannt wie weit die Preise dann noch fallen, wenn AMD die Händlerpreise senkt.
 
[TLR]Snoopy schrieb:
Extra News: Der X2 3800+ tray ab 150€. Einfach klasse dieser Preis


So wie es aussieht, will AMD alles daran tun um die Kunden bei AMD zu halten.
Wenn es so weiter geht dann werde ich mir auch ein AM2 sockel zu legen.
 
Na wenn die Preise dermassen fallen sollten beim AM2 und den Prozessoren wärs eine überlegung wert. Habe aber gelesen dass der K8L erst 2008 erscheinen soll.
Dann wäre wohl der Conroe auf 1-2 Jahre gesehen die bessere Alternative. Auch Leistungsmäßig.
 
Rufus777 schrieb:
Na wenn die Preise dermassen fallen sollten beim AM2 und den Prozessoren wärs eine überlegung wert. Habe aber gelesen dass der K8L erst 2008 erscheinen soll.
Dann wäre wohl der Conroe auf 1-2 Jahre gesehen die bessere Alternative. Auch Leistungsmäßig.


Nicht 2007?
 
Rufus777 schrieb:
Habe aber gelesen dass der K8L erst 2008 erscheinen soll.

Der erste 65-nm-Chip, auch als Revision G bezeichnet, mit Codenamen "Brisbane" ist wie kürzlich bereits angesprochen ab Anfang 2007 zu erwarten. Ein Nachfolger für diesen ist bereits Ende 2007 in der Pipeline. Vorraussichtlich handelt es sich dabei eventuell schon um den K8L, ein in letzter Zeit häufig auftauchende Bezeichnung für einen verbesserten Nachfolger der derzeitigen K8-Architektur.
Das kann man aus der News herauslesen. Fakt ist aber auch, dass diese Meldungen seitens AMD noch nicht bestätigt wurden (Was auch Marketingtechnischer Schwachfung wäre...).

Ich persöhnlich glaube nicht, dass AMD den Conroe mit dem Brisbane vollkommen einholen wird. Daher werden sie sich auch die Möglichkeit offen lassen, den K8L früher zu bringen, als man im obenstehenden "Gerücht" lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Master schrieb:
Ah, danke dir!
€dit: Kann es sein, dass "The Inquirer" ein gaaanz klein wenig mehr Sympathie für Intel besitzt :hmm: :fresse: Ich mein, der Artikel von denen ist ja mal alles andere als Objektiv geschrieben...!
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht im IQu. sondern um die tatsache das es nicht kommt
 
Sephirot schrieb:
es geht nicht im IQu. sondern um die tatsache das es nicht kommt
Gut. Oke. Also es kommt nicht. Natürlich sche*sse, allerdings schreibt "The Inquirer" auch, dass AMD diese Technologie garnicht brauche, und es nur ein Traum wäre ;) Klingt also doch alles halb so schlimm.
 
Was bedeutet in diesem Fall FLOP?
Ein Flop ist doch die Angelegenheit od. Sache, die keinen Anklang findet u. deshalb nicht den erwarteten [finanziellen] Erfolg bringt.

Ich habe bis jetzt noch nirgends gelesen, dass AMD AHT entwickelt und dies auf den Markt bringen will.

Ich habe immer nur Spekulationen gelesen von irgendwelchen Seiten die man so im Internet finden kann. Deswegen ist das kein Flop, sondern diese wilde Spekulation ist einfach bis jetzt nicht eingetroffen.

Seit dem Core 2 Duo wird AMD hier im Forum schon fast für jeden Schwachfug den man im Internet finden kann verantwortlich sein :wall:
 
Anti Hyper-Threading?

Schaut mal, was hier steht.
 
Welche Motherboards für ca 100 Euro könnt ihr empfehlen und welchen Speicher dazu auch für 100 Euro rum (1 GB)?
 
AMD hat nie was von AHT selbst gesagt und diese Infos zum K8L braucht man auch erstmal keinen Glauben schenken. AMD wäre ja extrem dumm, so spät was neues gegen den Conroe & Co. auf den Markt zu werfen.
 
Ich werde mir das ganze noch etwas anschauen vielleicht gibt es nächste woche wieder neue gerüchte und es kommt doch 2007;)
Denn AMD lässt nicht zu das Intel seine kunden weg schnappt;) hoffe ich.
 
Ja, das wäre ne Möglichkeit. DigiTimes hat sich da etwas ungenau ausgedrückt...
 
Naja AMD wird ja für jede Schundmeldung verantwortlich gemacht. Ist wirklich peinlich wie hier einige abgehen. Hauptsache nachblubbern und Müll schreiben.
Genauso das Thema K8L immer nur Müll und Gerüchte die keinen Sinn erkennen lassen. Was man wohl von solchen Usern halten soll die diese Sinnloslinks posten.

Ich koche mal mit in der Gerüchteküche :)
Gerüchte sagen, dass der K8L (DDR2) auf der aktuellen AM2 Plattform laufen soll. Auch soll der K8L für SAM3 (DDR3) einen DDR2 und DDR3 Speichercontroller haben. Deswegen soll der K8L AM3 auch auf der AM2 Plattform laufen. Allerdings soll der K8L AM2 nicht auf der AM3 Plattform laufen, weil eben auf diesen Boards DDR3 DIMM`s verbaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hayato schrieb:
Meine güte... :fresse:

Wisst ihr was: könnte, dürfte, sollte, würde, möchte und wasauchimmer hab ich langsam oft genug gehört. Leute, ihr sollt nicht gleich nach jeder "News" (von AMD NICHT-bestätigtes Gerücht) hier anrennen und erzählen wie achsotoll der Conroe sein wird, und AMD überhaupt keine Chance hat, oder umgekehrt. Bitte bitte fangt nicht gleich wieder solche Fanboy-Schlachten an, nur aufgrund eines Gerüchtes!

BTT:
Hayato schrieb:
AMD hat nie was von AHT selbst gesagt und diese Infos zum K8L braucht man auch erstmal keinen Glauben schenken. AMD wäre ja extrem dumm, so spät was neues gegen den Conroe & Co. auf den Markt zu werfen.
So siehts nämlich aus. Ist ja klar, dass es bis jetzt nur Gerüchte gibt, weil sonst alle wüssten, dass AMD nichts in der Hand hat um den Conroe einzuholen, oder eben jeder von Anfang an schon wüsste, dass AMDs Produkt besser sein wird!
 
So ich gieße mal noch ein bißchen Öl ins Feuer damit ihr Euch noch hauen könnt wegen so ner Lapalie. Oh ihr Kinderlein kommet....Ist ja krass heute. Wir haben auch Vollmond das erklärt vieles.

http://www.3dcenter.de/
 
meiner meinung nach ist der AM2 einfach nur der amd 64 neu erfunden mit features wie DDR2. ich kauf ihn nicht:p

warum das Rad neu erfinden....
 
Rufus777 schrieb:
So ich gieße mal noch ein bißchen Öl ins Feuer damit ihr Euch noch hauen könnt wegen so ner Lapalie. Oh ihr Kinderlein kommet....Ist ja krass heute. Wir haben auch Vollmond das erklärt vieles.

http://www.3dcenter.de/

:wall: lol was für eine Meldung. War doch klar, dass du
1. Nicht lesen kannst.
2. Deswegen mit Meldungen kommst, die schon wieder überholt sind 10.07.06
3. Du wirklich nicht viel auf dem Kasten hast, ausser sinnfrei zu sein :).

Deine Beiträge zeigen das eben. Du solltest wirklich an dir arbeiten. Ein kleiner Ratschlag. Bevor du hier auf dicke Eier machst, solltest du wenigstens den einen Beitrag vor deinem lächerlichen Posting lesen.
AMD K8L doch nicht verspätet? 11.07.06
 
Zuletzt bearbeitet:
bawde schrieb:
meiner meinung nach ist der AM2 einfach nur der amd 64 neu erfunden mit features wie DDR2. ich kauf ihn nicht:p
Super. Jetzt wissen wirs, du hast deine Meinung geäussert, und darfst nun erhobenen Hauptes den Thread verlassen. Danke.

Rufus777= schrieb:
Super gemacht. Glückwunsch, noch ein sinnloser Link zu einem noch sinnloserem Gerücht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frostschutz schrieb:
Super. Jetzt wissen wirs, du hast deine Meinung geäussert, und darfst nun erhobenen Hauptes den Thread verlassen. Danke.


Haha, das war vmal eine geile Antwort :lol:
Mich kotzen diese Gerüchte auch an. Ein Gerücht besagt das ein anderes Gerücht nicht stimmt, weil ein weiteres Gerücht sagt dass... :wall:

AMD hat rein gar nichts zum K8L, AHT oder ähnlichem gesagt. Also weiß hier niemand ob AMD kontern kann oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh