Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eindeutiges Nein! Wenn das Ding wirklich noch das gleiche wie bei den s939 Prozzessoren ist, dann eindeutig nicht. Links von mir am Boden steht mein Rechner mit Boxed-Lüfter, und ich würde dich schlimm anlügen, wenn ich den als "Silenttauglich" anpreisen würdeGoth schrieb:Wie laut ist der dann ungefähr? Noch eingermaßen silenttauglich?
Nicht jeder hat ne Lüftersteuerung, oder kauft sich für diesen Sche*sslüfter extra eine. Bei 800-900 rpm ist praktisch jeder Lüfter leise, de facto ist der AMD-Boxed Kühler/Lüfter in meinen Augen NICHT silenttauglichCBOT schrieb:Ja ist er aber nur wenn er mit 800-900 dreht
Hayato schrieb:Sind aber auch nicht notwendig. Undervolten kann man selber schön.
Was die Preise angeht, der X2 3800+ 939 ist sogar minimal billiger als der AM2...
Hayato schrieb:Wenn man keine Lust hast, dies zu testen, ist man selber schuld. Möglich ist es allemal.
Hayato schrieb:baby2face ging es wohl in erster Linie um eine geringere Spannung, um Strom zu sparen. Undervolten funktioniert aber genauso wie OCen und geht wie immer sehr einfach von der Hand.
Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist, baby2face.
Nicht schlecht... Sollen die K8L CPUs nicht generell weniger Strom brauchen, ob EE oder "normal" (also die mit 65nm)Hayato schrieb:Mein 3000+ läuft default mit 1,8Ghz, die ich aber stabil auch mit 1,1VCore statt 1,4 fahren kann.
Genau das meinte ichHayato schrieb:Die 65nm Modelle werden aber sicher weniger Strom verbrauchen, da man annehmen kann, dass eine geringere Spannung ausreicht.