Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abwarten...pippo schrieb:@ Hayato
Der K8L wird 2007 sicherlich als DualCore für den Sockel AM2 auf den Markt kommen
Hayato schrieb:Rightmark kann das...
Du hast wohl noch nie übertaktet, oder? Sonst hättest du eine andere Sicht auf das Undervolten.
Beispiel:
Mein 3000+ läuft default mit 1,8Ghz, die ich aber stabil auch mit 1,1VCore statt 1,4 fahren kann.
Chrisihamm schrieb:Hi,
erstmal abwarten wann der Conroe verfügbar ist,danach sieht es noch nicht aus.
mfg
pippo schrieb:@ Hayato
Der K8L wird 2007 sicherlich als DualCore für den Sockel AM2 auf den Markt kommen
Weils noch keiner bestätigt hat.OliverM84 schrieb:Warum sollte das nicht so sein?
Jedi Master schrieb:Weils noch keiner bestätigt hat.
CBOT schrieb:...Aber auf dem AMD ggeht das kein stück weiter wie 660 alles nartürlich 2T.
AvenDexx schrieb:Mit Glück meinte ich, dass auch DDR2-800 mit Single-Cores AM2 laufen können.
Bezogen auf:
Intel will ja immernoch P4 produzieren, was heisst, dass sie nicht ihre gesamte Produktion auf Core 2 Duo auslegen können, was wiederum bedeutet, dass es vorerst nur geringe Stückzahlen des Conroe geben wirdChrisihamm schrieb:erstmal abwarten wann der Conroe verfügbar ist,danach sieht es noch nicht aus.
Bennony schrieb:Hab nun gerade meine neue Hardware vorliegen bin gerade geknickt !
Asus M2M-sli deluxe
A64 X2 3800
2 GB XMS2 Corsair PC 800 ( 5.5.5.12 1T )
Sobald ich nun den speicher auf seine Latencen stellen will komme ich schon nicht mehr ins windoof , bzw Bluescreen , hat jemand ne ahnung an was es liegen könnte ?
Seit ein paar tagen schon auf OC gefreut und nun sowas :-/
mit CPU takten fange ich noch lieber gar nicht erst an !