Frostschutz
Enthusiast
Ich warte immernoch sehnsüchtig auf das neue Epox-Board mit ATI Xpress 3200/SB600 Chipsatz...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte immernoch sehnsüchtig auf das neue Epox-Board mit ATI Xpress 3200/SB600 Chipsatz...
Langsam sollten die 65nm CPUs kommen, der Thread schläft sonst noch ein
AMD plaudert über „Barcelona“
Was für ein System hast du den aktuell?
Ja ziemliches Fachenglisch. Klingt irgendwie so, als würde AMD den Umstieg beim Fertigungsprozess noch nicht für so wichtig halten,
Ja ziemliches Fachenglisch. Klingt irgendwie so, als würde AMD den Umstieg beim Fertigungsprozess noch nicht für so wichtig halten,
da sie mit dem 90nm noch ganz gut zurecht kommen. Deshalb konzentireren sie sich mehr auf die Technik im Chip...
Was redest du denn hier eigentlich zusammen???Wen interessiert sowas? Die Firma will Geld verdienen
Dann nochmal: AMD wird doch derzeit nicht auf 65nm und somit höherer Ausbeute verzichten, nur weil die TDP noch im Rahmen ist. Wenn es nur irgend möglich ist, wird die Firma auf 65nm umstellen um endlich mal der Nachfrage Herr zu werden. Schließlich wollen sie ja Geld verdienenWas redest du denn hier eigentlich zusammen???
ich werd einer der ersten sein die sich nen 65nm kaufen....
dualcore ist für mich doch mittlerweile muss(da fehlt schon etwas), solange muss der Sempron aber noch herhalten