Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nicht das Thema verfolgt, aber ist es ohne weiteres möglich ein HD6970 Bios auf eine HD6950 zu flashen oder geht das nur bei einigen Karten?
Weil hier scheinen ja einige Leute fehler zu haben oder hat das nichts mit dem Flashen zu tun?
Danke.
Mein Gott, passiert eben. Wer weiß obs die GPU war und nicht etwa der Speicher. Ist doch kein Problem, neue Kaufen, alte zurücksenden
naja, genau das is der knackpunkt warum ich die 1.1v haben will und nicht die 1.75 V..
jetz haet ich nurnoch gerne ne lösung das ich die taktrate der 6970 rein bekomme OHNE afterburner... ich will idle modus habn -.-..
grüße!
die neue version rbe 1.27 soll voraussichtlich am dienstag kommen.1 in jedem Test mit WOT und Metro 2033 und COD
2 JA
3 Ja 920 auf 3,8 GHz (lief aber mit der alten 4870 ohne Probleme)
4 JA
Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen.
Gibt es ein Bios mit 6950 Taktraten und 1,175 V GPU Spannung (RBE funktioniert bei mir nicht)
naja, genau das is der knackpunkt warum ich die 1.1v haben will und nicht die 1.75 V..
jetz haet ich nurnoch gerne ne lösung das ich die taktrate der 6970 rein bekomme OHNE afterburner... ich will idle modus habn -.-..
grüße!
nae, noch is natuerlich nix bewiesen, aber das mit der spannung ist mir nicht geheuer, da auf der 6950 andererer ram verbaut ist, wer weiss wie die das ab koennen.
ich hab gehoert... das das die spannung von den ram dacs ist und das so bedenklich waere... weil da ja andere rams ect druaf sind.
Auf den 6950-ern ist anderer Speicher verbaut, hab ich das richtig mitbekommen? Wie weit geht der laut Spezifikation eigentl.?