mle|Anubis
Semiprofi
laut Abbildung ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem flashen meiner Grafikkarte. Die Karte ist die Sapphire Radeon HD6950 2GB DDR5, siehe Bilder, und ich habe sämtliche Anleitungen versucht die zu finden waren. Der Bios Switch steht auf 1. Die Fehlermeldung die ich mit Winflash erhalte ist, dass das ROM nicht gelöscht werden kann. Auch über den DOS Modus als Admin mit den entsprechenden Eingaben kann ich die Karte nicht freischalten bzw. flashen. Mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr was ich noch tun kann bzw. falsch gemacht habe. Meinen Virenscanner hab ich vorsichtshalber auch mal deaktiviert, aber daran liegt es auch nicht. Als *.bin Datei habe ich diese hier benutzt "Sapphire.HD6970.2048.101124". Die *.bat Datei in dem Paket von Techpowerup funktioniert auch nicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Karte zu flashen oder habe ich etwas übersehen? Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
Danke schonmal im Voraus.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem flashen meiner Grafikkarte. Die Karte ist die Sapphire Radeon HD6950 2GB DDR5, siehe Bilder, und ich habe sämtliche Anleitungen versucht die zu finden waren. Der Bios Switch steht auf 1. Die Fehlermeldung die ich mit Winflash erhalte ist, dass das ROM nicht gelöscht werden kann. Auch über den DOS Modus als Admin mit den entsprechenden Eingaben kann ich die Karte nicht freischalten bzw. flashen. Mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr was ich noch tun kann bzw. falsch gemacht habe. Meinen Virenscanner hab ich vorsichtshalber auch mal deaktiviert, aber daran liegt es auch nicht. Als *.bin Datei habe ich diese hier benutzt "Sapphire.HD6970.2048.101124". Die *.bat Datei in dem Paket von Techpowerup funktioniert auch nicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Karte zu flashen oder habe ich etwas übersehen? Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
Danke schonmal im Voraus.
abend zusammen,
in sachen RBE gibt es da einen neuen???
ich habe grad eben eine version geladen die heisst. 1,27b meine alten version nur 1,27.
diese 1,27b version soll vom 24.02.2011 sein.
weiss jemand was darueber?
ich habe grad eben eine version geladen die heisst. 1,27b meine alten version nur 1,27.
diese 1,27b version soll vom 24.02.2011 sein.
weiss jemand was darueber?
Bei TPU steht auch nichts weiter. Vielleicht sollte man es einfach mal versuchen, wozu hat man schliesslich
ein Dual-Bios
€dit: Wo hast du die 1.27b denn runtergeladen? Wahrscheinlich bin ich mal wieder blind.
Auch wissen will
Kanns im TPU Forum auch nirgends finden :S
mfg
hat jemand schon die standard msi 6950 2gb freischalten können?
könnte 2 für 215 euro direkt bei mir um die ecke bekommen.
hat die auch diesen biosschalter?
so leute
ich habe es grad eben bei einem kumpel getestet.
nachdem flash startet das system ganz normal, leider kommt dann beim windows start ein bluescreen.
schade das diese version auch nicht geht.
so leute
ich habe es grad eben bei einem kumpel getestet.
nachdem flash startet das system ganz normal, leider kommt dann beim windows start ein bluescreen.
schade das diese version auch nicht geht.
Wäre auch zu schön gewesen. Also weiter mit AB, was auch kein Beinbruch ist