Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für 3466 hat der Ryzen gar keinen Teiler bei FSB 100 dachte ich.
Siehe meinen Bench da ist garnichts schwach auf der Brust. Und wenn der Intel bei 720p vorbeiziehen würde ist mir das sowas von Latte, ich zocke in 4k.
Jetzt ist es also nvidias aufgabe den Treiber an Ryzen anzupassen. Was zum Teufel?
So hier mal mein Test bevor ich den 6700k ausgebaut habe.
Spiel ist Ashes of the Singularity, einmal unter FHD CPU Orientiert und einmal unter 4 k CPU Orientiert Bis auf den Unterbauwechsel alle Einstellungen gleich geblieben. Intel Sys aus meiner Signatur.
Ich sehe da 3 Ghz I7 gegen 3,5 Ghz Ryzen der test sagt garnichts aus.
Wieso werden eigentlich eher CPU intensive Spiele wie CS:GO nicht getestet? Ist für viele hier sehr wahrscheinlich auch ein interessanter Bench.
Habe das hier gefunden:
RoadtoRyzen: AMD Ryzen overclock sleep bug - YouTube
Scheint also theoretisch auf 4,2 hochgehen zu können? Ist nur dir Frage, ob das mit den angekündigten Updates stabil laufen wird. Bin da mal gespannt vor allem im Bezug auf den R7 1700, den ich mir ausgeguckt habe.
Und du hast mir hier rein überhaupt nichts vorzuschreiben oder mich dumm anzumachen. Chill mal etwas, geh an die frische Luft und komm wieder runter. Dann kannst du dich eventuell auch mit einem vernünftigen Ton mit mir unterhalten.ach hör auf anderen worte in den mund zu legen nur um von deinem schwachsinnigen post abzulenken.
der bf1 running gag ist doch alt, warum fragst du nicht den 7700k Besitzer warum es bei ihm bei 5Ghz dropt.
Oder bei den i5/i7 Leuten ob GTV 5 alles und immer "smooth" läuft.
Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum kein Test hier mit eine AMD-Grafikkarte gemacht wird. Einfach nur mal als Gegen-Vergleich für die extremen Ausreißer bei manchen Spielen z.B.
Wenn jemand die Treiber nicht auf multithreading optimiert hat dann ist das AMD.
Computerbase hat das schon widerlegt, die haben auch mit ner Fury X getestet und da kam nix bei raus, deutlich langsamer im CPU Limit.
stabil die gpu load ausgeblendet.^^
Er will nen reines AMD System........nach CPUs, Grakas,Mainboards mit AMD Chipsatz, AMD SSDs ,AMD Edition Gehäusen und nun sogar Ram sollte man mit "reinem AMD System" schon genauer sein.