Ja hast ja irgendwo recht, wenns so ist. Allerdings könnte es ja auch sein dass es jemand ist der schon Rentner ist und sich Null mit PC auskennt, und den sich nur gekauft hat um LKW zu fahren.
Dann kann ich es schon verstehen dass man so jemanden es evtl zwei mal im Jahr einrichten mag/kann...
Wie gesagt, ist natürlich doof wenn man selber keine Ahnunug vom ETS hat und da eigentlich nur "kurz" helfen möchte.
Für jemand der sich auskennt ist ETS2 zu Modden eine Sache von evtl 3-4 Stunden mit allen Mods, und ich meine Mod runterladen,in den Mod Ordner,Spiel starten gucken obs läuft und weiter...
Da sollte man natürlich irgendwo aber schon wissen dass man auch auf Version, Kompatibiltät, Reihenfolge usw achtet bzw ne Gewisse Grundkenntnis hat...
Aber ich kann ja mal meine Mods als "Anhaltspunkt" geben auf der rechten Seite die liste gucken.
Allerdings ist das nur ein Anhaltspunkt, da ich den letzten Patch nicht hatte und ETS mir gerade auch prompt eine Mod (Braking Lights) und ( Immersive Symols) ausgeschaltet und als nicht Kompatibel auswieß.
Ansonsten sind das meiner Meinung nach die Stabielsten Mods, die immer wieder schnell nachgepatched werden nach neuer Spieleversion.
(Bis auf die VOLVO Amaturen, da wäre ich mir nicht so sicher)
Ich würde auch gerne meine Textdatei mit Links zur verfügung stellen, allerdings war sie auf meiner externen Platte die mir Glorreich mit 2TB Inhalt abgeraucht ist...
Aber wenn er es zB einmal Modden würde und dann wie gesagt, offline usw. dann sollte es ziemlich zügig gehen.
Den Namen einer Mod in Google und schauen ob neue Version, dann runterladen, einfügen Fertig.
Naja, jedem wie er möchte, hoffe habe dennoch geholfen.
PS: Allerdings sollte er natürlich auch einen gescheiten Rechner sein eigen nennen um es Flüssig zu zocken...
PPS: und für mich sind zB die Pro-Mod usw. nicht mehr wichtig, sind zwar auch Qualitativ richtig gute Strecken bei, allerdings habe ich mittlerweile alle Erweiterungen und da ist mMn so viel Kontent da bleib ich lieber beim Original und mache das Spiel nur "Hübscher" und teiweise besser wie die besagten LKW Erweiterungen.