[Sammelthread] American Football

Die Teams nehmen das durchaus ernst, nur auf andere Weise. Es geht mehr darum, neue Spieler (aus dem Draft oder Free Agents) einzeln und in Kombination auszuprobieren.
Da wird das Roster zusammengestrichen, Tiefe auf einzelnen Positionen geschaffen, Starter-Plätze vergeben usw. Wichtige Weichenstellungen für die Regular Season.

Ernst im Sinne von gewinnen wollen. Mir schon klar dass das für die Teams einen Nutzen hat.

Das Training der Teams hat auch einen Nutzen und trotzdem wird es nicht im TV übertragen weil es keine Spannung bietet und kein Wettkampf ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt Wettkampf untereinander, ist doch sonst nirgendwo anders. Wenn Bayern ManU zur Vorbereitung einlädt oder der DFB die Holländer kommts genauso in der Glotze. Oder Confed Cup. Sieht man halt mal paar Perspektivspieler.
Ansonsten: Packers sehen bis jetzt ganz gut aus,

Genau, Wettkampf im Team, wer wird Backup-QB, wer startet als Center usw.

Anyways - Freude: Karten für Wembley Ravens vs. Jaguars sind da!

Ganz viel Spaß! Ich war im letzten Jahr und alleine das Wembley ist ein Traum!

Warte noch auf meine Tickets für Twickenham.

Schöne Spiele dieses Wochenende. Gestern Abend das grandiose Spiel Titans vs. Chefs und heute nicht weniger interessant Jaguars vs. Bills. Bei letzterem sitzt meine ex auch noch im Stadion :motz:

Bills vs. Jags ist für ein Playoff-Spiel einfach grottig. Das ist keine Defenseschlacht, sondern ein Fehlerfestival.

Das stimmt. Da ich arbeiten muss, verpasse ich das nächste Spiel leider :(

Böse Zungen behaupten, dass die Patriots und die Steelers die ersten Teams sind, die 2 Bye-Weeks in Folge in den Playoffs haben. :bigok:

Ich denke auch, dass die Titans und die Jaguars keine Chancen haben werden, in die Conference-Finals einzuziehen. Bei Falcons @ Saints werden es wohl die Falcons machen, denn ohne Carson Wentz sind die Eagles nicht annähernd so stark. Die Saints bei den Vikings dürfte sehr spannend werden. Mal schauen, ob der alte Haudegen Brees bei den Vikings gewinnen kann. Ich hoffe auf einen Superbowl Patriots gegen Saints. Drew Brees hätte mal wieder einen Ring verdient.

Ich hoffe auf Steelers vs Saints im Finale. Nicht wieder die Patriots..

Ja, das wäre auch nett. Big Ben gegen Drew Brees könnte auch spannend werden. Aber dazu müssen die Steelers erst mal an Patriots vorbei, was nicht leicht wird.

Böse Zungen behaupten, dass die Patriots und die Steelers die ersten Teams sind, die 2 Bye-Weeks in Folge in den Playoffs haben. :bigok:

Ich denke auch, dass die Titans und die Jaguars keine Chancen haben werden, in die Conference-Finals einzuziehen. Bei Falcons @ Saints werden es wohl die Falcons machen, denn ohne Carson Wentz sind die Eagles nicht annähernd so stark. Die Saints bei den Vikings dürfte sehr spannend werden. Mal schauen, ob der alte Haudegen Brees bei den Vikings gewinnen kann. Ich hoffe auf einen Superbowl Patriots gegen Saints. Drew Brees hätte mal wieder einen Ring verdient.

Was mich gestern noch irgendwie angebrochen hat war, das meine ex Frau mir gestern einen schönen Gruß aus dem Jags Stadion geschickt hat. Die wohnt ja inzwischen in Jacksonville.

Gestern wurden die diesjährigen NFL-Spiele in London bekannt gegeben:

6. Woche (14.10.2018): Seattle Seahawks @ Oakland Raiders (im neuen Stadion der Tottenham Hotspurs)
7./8. Woche: Philadelphia Eagles @ Jacksonville Jaguars (Wembley Stadion)
7./8. Woche: Tennessee Titans @ Los Angeles Chargers (Wembley Stadion)

Gerade das erste Spiel dürfte die Fans in Europa elektrisieren, da beide Teams eine sehr große Fanbase in Europa haben und das erste Mal in London spielen. Ich befürchte, da wird es verdammt schwer, an (bezahlbare) Tickets zu kommen. Ich würde nach 2015 (Jets@Dolphins) gerne mal wieder nach London zu einem NFL-Spiel fliegen.

Ich würde das erste Spiel auch sehen wollen.
Letztes Jahr war ich bei Cards - Rams. War echt ein toller Trip.

Eagles gegen Jaguars wäre aber auch interessant, wenn man Bortles ersetzt :d

Geil, da muss ich doch mal nach den Eagles Tickets schauen.

Seit knapp 30 Jahren Eagles Fan und in den 90ern mal in Philly gewesen beim Spiel. Lange harte Jahre jetzt hinter uns gebracht und endlich mal wieder ne geile Season gehabt.

Beste Grüße

Schönes spannendes Spiel, so kann es weiter gehen.

Und nun ab in die Conference Finals.

Beste Grüße

Die Patriots sehr überzeugend, war aber irgendwie zu erwarten. Da hatten die Titans keine Schnitte. Heute dann die Jaguars gegen die Steelers. Wird glaub ich ein richtig gutes Spiel, mal schauen. Würde mich auf Patriots gegen Steelers und Eagles gegen Saints freuen.

Beste Grüße

Oha, die Steelers werden aber ordentlich auseinander genommen [emoji50]

Beste Grüße

Ohne Fournette könnte das echt noch spannend werden. Und wenn Big Benn richtig ins Rollen kommt, dann geht da was.

Beste Grüße

Oha, das wars dann wohl. Das wird richtig schwierig. Schade, hab von dem Spiel mehr erhofft.

Beste Grüße

Ja, er wirkt irgendwie nicht so richtig bei der Sache zu sein. Die Defence der Jaguars ist aber auch stark heute.

Beste Grüße

Nicht nur heute, den Statistiken nach, war sie die ganze Saison stark.
Was zum Teufel war das jetzt? Abgefahren :eek:

Unglaublich geiles Teil [emoji41]
Dafür ist der halt auch gut.

Beste Grüße

Ey ich sitz auf einer Familienfeier und bekomm nur per Twitter mit was da abgeht. Was zur Hölle.

Wird dennoch, noch ein hartes Stück arbeit für die Steelers. Sind noch 14 Punkte Unterschied und die Jags haben heute den Tiger im Tank.

Jo, da verpasst du aktuell was. Wird noch spannend. Jetzt muss die Steelers Defence halt auch mal stehen.

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh