[Sammelthread] American Football

hab morgen sowieso frei und heute nix zu tun.
wo kann ich gratis und in hd streamen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pro7 hat meine ich einen Stream. Kann aber sein das du dich bei 7now (so heißt deren Service meine ich) registrieren musst.
 
Ist doch weitgehend normal wenn NE spielt^^
 
Bereue es schon überhaupt wachgeblieben zu sein. Offensiv beschissenes Spiel beider Teams und sehr schwer zu ertragene Halbzeitshow.
 
Stimmt die Halbzeitshow wird von Jahr zu Jahr schlechter, würde ich nicht noch ein paar Stunden durchhalten müssen, würde ich mich zu meiner Freundin legen.
 
Also ich fand die erste HZ ja durchaus gut :d

Aber die Halbzeit Show war noch beschissener als gedacht.
 
Das stimmt allerdings... Maroon 5 :lol:

Aber egal, Hauptsache das Spiel stimmt. Bisher geile Defensivschlacht.
 
Ein bisschen zu defensiv, wobei die Rams jetzt scheinbar ins Spiel finden.
€dit:das wäre der Hammer gewesen, wenn er den bekommen hätte.
€dit 2: ich denke das wars und Brady bekommt den nächsten Ring. Wird langsam langweilig, die pats sind der FCB der NFL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mit nem deutlicheren Ergebnis gerechnet nachdem Goff im ersten Quarter schon so unsicher gespielt hat.
Halbzeitshow hab ich noch halbdwegs mitbekommen und bin dann mit Handy ins bett und beim dösen immer mal wieder 1-2 Spielzüge gesehen. Bei der Int von Goff hab ichs dann ganz ausgemacht. Konnt man sich ja wirklich nicht antun dieses Jahr. Auch wenn Defensiv das ne 1a Leistung war... Aber die Teams und das spielerische war für n Zuschauer einfach langweilig.

Ich hoffe ja auf ein Kondolenz-Spiel Saints vs Chiefs.
 
So geil der SB in den letzten beiden Jahren war, so langweilig war er dieses Jahr.

Ich brauch nicht zwingend ein high-scoring Spiel, aber hier haben im offensiven wie auch im defensiven einfach die Höhepunkte gefehlt.
1 TD, 2 Interceptions, 2 missed field goals.
Keine besonders ausgefallenen Spielzüge, kaum weite Pässe oder Runs. Überwiegend 3 and out...

Einfach öde...

War wohl das schlechteste Spiel das ich diese Saison gesehen habe und wenns nicht der SB gewesen wäre, hätte ich wohl ausgemacht und wäre ins Bett gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also komplett schlecht fand ich das Spiel nicht, gerade die erste Halbzeit hatte einige Highlights zu bieten. Schade, dass es Goff über die gesamte Spielzeit nicht geschafft hat seine Unsicherheit abzulegen und auch schade, dass er von den Coaches nicht wirklich unterstützt wurde.

Gibts eigentlich schon Infos zu Todd Gurley? Der muss doch angeschlagen gewesen sein, sonst wäre Anderson nicht so oft eingesetzt worden.

Die Halbzeitshow war allerdings unter aller Kanone. Sowas könnte man sich auch sparen und sich lieber komplett auf das Spiel konzentrieren.
 
Habe ebenfalls zum Ende der ersten Halbzeit abgeschaltet und mir so die Halbzeitshow erspart. Wenn man eure Kommentare so liest war das auch kein Fehler... :d
 
Dann sollte evtl. eine Pass Interference der Offense härter bestraft werden. Wenn die Defense mit der 1-Yard-Line bestraft wird, sind die 10 Yards für die Offense ja lächerlich.
 
Eure Draft-Meinungen so?
 
Ich bin gespannt was die Titans draus machen. Als first Pick einen Defense Tackle der vermutlich die Saison nicht wirklich einsatzbereit sein wird bei schwacher O-Line zu picken ist ein Risiko. Kann sich aber sicher auszahlen.

Der Junge wird sich auch richtig ins Zeug legen, so eine zweite Chance zu kriegen ist nicht selbstverständlich.
 
Packers = Rodgers kanns nicht alleine machen und braucht ein oder zwei weitere Targets in der Offense. Die hatten schon die ganzen letzten Jahre nur Defense gedraftet, sowie in der free agency Ihre Defense aufgestockt

Thank you.

Ich bin auch absolut ratlos mit welcher Offense man diese Saison auf dem Platz stehen will, gerade jetzt wo Cobb weg ist. Klar, paar gute sind noch da, aber damn, ich weiss echt nicht was da noch kommen soll.
 
Adams und Rodgers regeln das schon :fresse2:
 
Sehr überraschend :( Da muss schon gravierendes sein, dass er zu diesem unglücklichen Zeitpunkt seinen Rücktritt verkündet..
 
Hat hier jemand das London Game der Raiders auf ProSiebenMaxx gesehen?

Da war eine nette Version von Lemon Tree zu hören. Weiß wer von wem die ist?
 
ich schau relativ viel football. leider total am verlieren in fantasy football :kotz:

11nk0j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt aber auch daran, dass man sich diverse Geschehnisse dieser Saison auch einfach nich ausdenken kann :fresse:
 
Immerhin kein Marcus Mariota dabei. :d
Die Titans sind, mal wieder, total RIP. Jedes Jahr dasselbe "wir haben tolle drafts, wir haben SCHON WIEDER einen neuen HC/OC und greifen dieses Jahr richtig an".... uuuuuuuuuund sie kriegen komplett auf die Mütze. Die Pocket/Guards sind absolute scheisse und wenn Mariota mal nicht gesackt wird, kriegt er echt nix an Mann geworfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh