[Sammelthread] American Football

Wie die NFL aber auf die Idee kommt das wer den shitty bowl in Vegas sehen will statt den Kampf um die NFC East Krone ist mir vollkommen schleierhaft.

Meine Erkenntnis des WE:
Die Dolphins können Offensiv nicht gegen gute Defenses spielen.
Da lässt die Defense schon nur 14 Punkte durch die KC Offense zu und McD+Tua+Hill können das Spiel trotzdem nicht gewinnen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spiele, die die zeigen, werden von der NFL vorgegeben.
Ist das so? Dann hatte Pro7 wohl einfach mehr Glück in meinen Augen :d

Die zeigen weitere Spiele ja auch online, da hätte ich schon gedacht, dass sie entscheiden können was online und was im TV gezeigt wird.

Ist das so? Dann hatte Pro7 wohl einfach mehr Glück in meinen Augen :d

Die zeigen weitere Spiele ja auch online, da hätte ich schon gedacht, dass sie entscheiden können was online und was im TV gezeigt wird.

Jap, war zumindest bei Ran-Zeiten so, weil das Thema oft aufkam. Ob da RTL JETZT mehr Mitspracherecht hat, weiss ich nicht, wäre aber gut möglich.

Wie die NFL aber auf die Idee kommt das wer den shitty bowl in Vegas sehen will statt den Kampf um die NFC East Krone ist mir vollkommen schleierhaft.

Meine Erkenntnis des WE:
Die Dolphins können Offensiv nicht gegen gute Defenses spielen.
Da lässt die Defense schon nur 14 Punkte durch die KC Offense zu und McD+Tua+Hill können das Spiel trotzdem nicht gewinnen...

Miami is irgendwie ne komische Wundertüte. An sich top besetzt, bei Spielen wie gestern fragt man sich aber auch wieder, warum die so gefürchtet sind.

Aus Green bay Sicht gestern n guter Spieltag, allerdings spiegelt das Ergebnis nicht die Leistung wieder. Es hapert noch an vielen Dingen.

Wie schon gesagt die Bills, Eagles und Chiefs haben eine sehr aggressive Defense, die diesen aggro Ansatz aber auch umsetzen können.
Das funktioniert anscheinend gut gegen die immer noch recht schwache O-Line der Dolphins.
Auch die Pats haben auch diesen Ansatz, kriegen es aber einfach nicht hin.

Jetzt ist aber erstmal bye Week, hoffe das McD das Scheme noch etwas anpasst und vor allem den großen WR Claypool
neben TE Smythe als Passempfänger Variante weiter mit unterbringt. Und solange Wynn noch verletzt ist,
hätte ich Williams wieder auf Guard geschoben und Eichenberg auf C gesetzt.
War schon ein bisschen peinlich wie der Snap bei 4th & 10y da raus kam...

ich kapier football zwar null aber ich seh ja mehr werbung als spiel. absolut genialer sport :LOL:

So, jeder Cowboys Fan jetzt den Bills die Daumen drücken. Kommt schon ihr völlig verblödeten Dummköpfe, stellt Euch diesmal kein Bein zur Abwechslung und schlachtet ein paar Adler!

Die Bills sollen die Eagles schlagen? Mach dich nicht lächerlich, sorry.
Nächste Woche gegen die 49er könnte die 2 Niederlage der Eagles anstahen und dann haben es die Cowboys daheim doch selbst in der Hand!
Woche 12-14 sind wohl die letzten Gelegenheiten wo die Eagles noch verlieren könnten.
Imho ist ein alles schlechter als 13-4 für die Eagles unrealistisch.

Aber was war denn gestern bitte mit den Jets los?
Hailmarry Pick 6 zur Halftime?!? Sowas von unnötig überhaupt den Ball zu werfen, statt einfach in die Pause zu gehen.
Es stand nur 10:6 für die Dolphins!!! Und Tua hat sich selbst 2x heftig ins Knie geschossen!

Die Bills werden richtig abgeduscht von den Eagles, die haben nicht ohne Grund bei 5-5 personelle Konsequenzen gezogen

Muss jetzt pennen gehen aber bis dato spielt Josh es wie ein Champ heute.

Die Eagles sind jedoch ne Comeback Truppe, bin morgen mal gespannt wie es ausgegangen ist. Lagen letzte Woche ja auch 17-7 zur Halbzeit zurück. Aber bisher so wie ich es mir gedacht habe, die Bills spielen um ihr Leben.

Ich liebe ja spannende Spiele aber OT wenn man am nächsten Tag arbeiten muss...
Man muss sagen, wieder ein zu knappes Spiel, gegen die 49ers wird das echt ne harte Nummer und so glaube ich aktuell schwer zu gewinnen.

Einzige Vorteil, Heimspiel. Das kann die paar % bringen, aktuell ohne Goedert als kurze Anspielstation merkt man schon das da ne Option fehlt.
Cardinals und Giants sollten Wins sein, 49ers und Dallas werden wieder ganz knappe Dinger, aber nicht unmöglich.
Seahawks sind ne Wundertüte, kann easy werden aber auch echt knapp. Es bleibt spannend und freue mich auf den Rest der Saison.

Beste Grüße

Hab nur die erste Hälften der zweiten Spiele gesehen.
Da sah Buffalo wirkich stark aus. Verbüffend stark!

Bei den Eagles sehe ich aktuell eine Art "FCB" Faktor.
Die machen den Gegner mürbe, so das es am Ende doch noch gut ausgeht.

Und danke Eagles, damit haben die Dolphins 2,5 Spiele vor Sprung auf BUF in der AFC East.
Damit hätte ich nach Woche 12 wirklich nicht gerechnet.

Buffalo war absolut stark und ich habe nach der ersten Halbzeit schon echt hart gezweifelt, aber wir kamen sehr stark zurück. Ich habe manchmal das Gefühl das wir zu viele Optionen im Offence Game haben und in der ersten Halbzeit dann erst mal schwierig ist die passende Strategie für den Gegner zu nutzen. In der zweiten geht es dann auf einmal + aktuell auch das quenchen Glück.

Beste Grüße

Moin, naja aber die Calls (Intentional Grounding gegen Allen anstatt Roughing the passer gegen die Eagles, lol wtf?) waren aber auch unter aller Sau. Dann zwei Field Goals verhauen... also die Eagles nutzen einfach nur eiskalt die Fehler / Geschenke des Gegners aus anstatt selbst wirklich gut zu sein. Ist aber natürlich auch ne Qualität.

Was sollte daran Roughing the Passer sein? Er zieht ihn nach vorne zur Seite und nicht nach hinten, und damit nach den Regeln ein legaler Move. Da gab es andere Situationen ( Facemask Miami z.B. ) wo wir Glück hatten. Genauso hatten wir in einigen Spielen Calls die gegen uns waren, das ist so und wird aber auch immer so sein. Ist wie im Fussball, da gibt es immer mal fragwürdige Entscheidungen und auch Fehlentscheidungen. Aber das die Eagles selber nicht wirklich gut sind bei einem aktuellen 10-1 kann eigentlich nur aus Dallas kommen :d

Beste Grüße

Er hatte außerhalb der Pocket Allen am Nacken am Pad runtergzogen, das ist nicht erlaubt.
Über diese Art der Strafenverhängung hatten sich auch die Amis SEHR gewundert.

Hier wäre es wahrscheinlich klüger gewesen den Ball nicht ins Nirvana zu werfen.
Denn das werfen war ein klares "einfach weg" und damit "intentionel grounding"!

Wobei es auch da auch unterschiedliche Aussagen zu finden sind wie man die Regel nun auslegen sollte. Am Ende ist es beim Sport wenn Menschen Regeln vorgeben und umsetzen müssen irgendwo immer die Möglichkeit Fehler zu machen oder etwas anders auszulegen.

Beste Grüße

Finde das eh viel zu wenig "intentionell grounding" gepfiffen wird.
Wenn ich sehe wie oft diese Bälle irgendwo landen oder einfach vor die eigenen Füße geworfen und einfach incomplete geruled wird .... :rolleyes2:

Wobei es auch da auch unterschiedliche Aussagen zu finden sind wie man die Regel nun auslegen sollte. Am Ende ist es beim Sport wenn Menschen Regeln vorgeben und umsetzen müssen irgendwo immer die Möglichkeit Fehler zu machen oder etwas anders auszulegen.

Beste Grüße
Das war n klarer Horse collar move und keiner hat gesagt dass die Eagles nicht gut sind.

Moin, naja aber die Calls (Intentional Grounding gegen Allen anstatt Roughing the passer gegen die Eagles, lol wtf?) waren aber auch unter aller Sau. Dann zwei Field Goals verhauen... also die Eagles nutzen einfach nur eiskalt die Fehler / Geschenke des Gegners aus anstatt selbst wirklich gut zu sein. Ist aber natürlich auch ne Qualität...
Hmmh, du schreibst es selber...

Lese dir bitte noch mal die Regel genau durch und schau dir das Foul an warum diese Regel eingeführt wurde. Dann wirst du sehen das man es so, aber auch anders sehen kann. Das zeigen auch die Medien und Fangruppen. Ein "klarer" Horse Collar sieht ganz anders aus, denn dort wird am Rückenpolster direkt nach unten gezogen, im Fall von Reddick zieht er ihn ganz klar vorne nach unten. Kann man, muss man aber nicht als Horse Collar sehen. Am Ende werden wir das eh nicht mehr umkehren können, wie bei allen Entscheidungen...

Beste Grüße

LoL, das kommt ja mal eindeutig so rüber, stimmt.

Zum Call braucht man sich hier glaube ich nicht weiter streiten. Für mich war der Call mindestens fragwürdig. Hat aber durch den weiteren Spielverlauf ja nix kaputt gemacht, die Bills haben vor der Pause ja noch einen TD gemacht. Also was soll's. Die Bills haben sich in der zweiten Hälfte eben auch selbst ein Bein gestellt.

Gemeint war bei den Eagles aber mit "selbst nicht so gut" eher dass sie ihre Gegner eher selten dominieren, sondern einfach eine krasse Mentalität haben. Also natürlich schon Hammer hart. Seit den Commanders haben sie immer one Score Siege eingefahren wo man sich fragt wie haben die das denn jetzt wieder gemacht. Selbst wenn Hurts nix auf die Kette kriegt, holt sein Team noch den Sieg. Und zwei solche Comebacks hintereinander sind schon krass.

Noch zum Thema Cowboys Fans, ich schreibe auch im Message Board mit und natürlich gibt es viele, die wegen des Spiels pissed waren. Aber echt gibt auch echt viele die den entsprechenden Respekt zollen. Also wie üblich so ne und so ne.

Die haben das Spielglück der Vikings aus dem letzten Jahr übernommen. 😉

Zweite Niederlage dieser Saison war absolut verdient. Im ersten Quarter konnten wir die 49ers noch gut verteidigen aber dann wurde es übel. Die fFexibilität in der Offence vom letzten Jahr fehlt uns gefühlt ein wenig und die Defence ist gerade gegen das Passspiel schwächer aufgestellt. Noch ist aber alles drin und Playoffgames sind dann wieder was anderes. Mal schauen wie sie sich gegen die Cowboys nächste Woche schlagen, vielleicht war es auch ein gutes Wachrütteln. Jetzt erst mal den Home-Office Tag rum kriegen und später schlaf nachholen :d

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Green Bay gewinnt gegen KC?
Gefällt mir (y)

Zweite Niederlage dieser Saison war absolut verdient. Im ersten Quarter konnten wir die 49ers noch gut verteidigen aber dann wurde es übel. Die fFexibilität in der Offence vom letzten Jahr fehlt uns gefühlt ein wenig und die Defence ist gerade gegen das Passspiel schwächer aufgestellt. Noch ist aber alles drin und Playoffgames sind dann wieder was anderes. Mal schauen wie sie sich gegen die Cowboys nächste Woche schlagen, vielleicht war es auch ein gutes Wachrütteln. Jetzt erst mal den Home-Office Tag rum kriegen und später schlaf nachholen :d

Beste Grüße
Die dritte kommt dann am Wochenende und dann wird der Kampf um die Krone in der Division wieder spannend. :fresse:

Andererseits haben meine Cowboys in den letzten 3 Jahren eigentlich nur die kleinen Jungs auf dem Schulhof verprügeln können. Immer wenn's ums Ganze ging gab's n paar vors Maul. Wird n schönes Spiel werden, freu mich drauf. :cool:

Puh, das QB Massaker geht weiter.
Mit Lawrence sind nun 11 Starting-QBs kaputt.

Interessanterweise sind die beiden um die sich die Medien die meisten
Sorgen machten (Tua & Jackson) noch im Last Man Standing Rennen.

Die dritte kommt dann am Wochenende und dann wird der Kampf um die Krone in der Division wieder spannend. :fresse:

Andererseits haben meine Cowboys in den letzten 3 Jahren eigentlich nur die kleinen Jungs auf dem Schulhof verprügeln können. Immer wenn's ums Ganze ging gab's n paar vors Maul. Wird n schönes Spiel werden, freu mich drauf. :cool:
Bin echt auch gespannt auf das Game. Kann wieder alles passieren. Die Cowboys haben ähnlich wie die Eagles auf den Sack bekommen gegen die 49ers. Shaquille Leonard hat sich jetzt für die Eagles entschieden, mal schauen ob das bei den Defenceproblemen helfen kann bei seiner Verletzungsgeschichte. Jetzt noch Zach Ertz zurück holen...

Puh, das QB Massaker geht weiter.
Mit Lawrence sind nun 11 Starting-QBs kaputt.

Interessanterweise sind die beiden um die sich die Medien die meisten
Sorgen machten (Tua & Jackson) noch im Last Man Standing Rennen.

Übel bei Lawrance vom eigenen Mitspieler erwischt. Sah schon nach aua aus.

Beste Grüße

Habt ihr die pic6 interception von Howell gesehen?
Wie blind kann man als QB eigentlich sein???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh